Zu welcher Uhrzeit macht ihr Eure Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 27.04.10 - 14:04 Uhr

hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
Kann ich auch immer mittags gegen 13 Uhr 30 testen oder ist das zu früh?

LG und #danke für Eure Antworten
Biggi

Beitrag von nic975 27.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

also laut den Herstellern zwischen 8 und 20Uhr...

hoffe ich konnte dir helfen! :-)

LG

Nic975

Beitrag von biggi02 27.04.10 - 14:12 Uhr

Ja danke.

das ist noch Neuland für mich und ich habe auf dem Beipackzettel nichts gefunden.

LG, Biggi

Beitrag von alva5 27.04.10 - 14:42 Uhr

Man soll die wohl erst am Nachmittag machen wenn ich es richtig verstanden habe in früheren Diskussionen. Zumindest NICHT morgens.