Plötzlich kommt die müdigkeit wieder...normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 27.04.10 - 14:09 Uhr

Huhu... bin jetzt fast 2 wochen über den ET und seit ein paar tagen kommt die müdigkeit wieder #schmoll

Hatte das am anfang der schwangerschaft immer, aber bis vor kurzen bin ich super fit gewesen...

Richtig schlimm ... könnt im sitzen einschlafen grrr...

Kennt das jemand?? und ist das normal das dass jetzt plötzlich wieder kommt????


LG Katja

Beitrag von axaline 27.04.10 - 14:13 Uhr

Könnte Eisenmangel sein, zumindest ist das bei mir so, ich bin auch total kaputt und mein Eisenwert ist sowas von im Keller (10,5) !

Habe jetzt ein Präparat bekommen, dadurch wirds besser, soll das auch über die Geburt hinaus nehmen.

Gruß Janine (ET-11)

Beitrag von xeraniia 27.04.10 - 14:14 Uhr

Hier! #schein
Kaum aufgestanden könnt ich schon wieder schlafen... meine Augen hängen auf halb acht und ich bin ständig am Gähnen. #gaehn
Ich werd mal an die frische Luft gehen, vielleicht bewirkt das ja was ;-)

Liebe Grüße
Xera ET-17

PS: 2 Wochen fast über ET? Wie hälst du das aus? Bist du nicht ungeduldig? Ich hibbel jetzt schon wie blöd ;-) Wird eingeleitet bei dir?

Beitrag von axaline 27.04.10 - 14:16 Uhr

Laß mal Deinen Eisenwert checken !
Wenn der zu niedrig ist, wird man müde und schlapp/träge !
Ist bei mir auch so, hab jetzt Tabletten bekommen dagegen und es wird besser !

Gruß Janine (ET-11)

Beitrag von xeraniia 27.04.10 - 14:19 Uhr

Mein Eisenwert.. gute Idee.. dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. #danke
Und nen schönen Endspurt! #blume

Beitrag von 87katja 27.04.10 - 14:17 Uhr

Aushalten?! nuja muss ich ja, bleibt mir ja nix anderes übig lol ja wenn er bis sonntag nicht gekommen ist muss ich ins KH und montag morgen wird eingeleitet... nuja so sagt es meine Hebamme... aber mein FA ist davon wohl nicht so begeistert das noch so lange gewartet werden soll... so wie er sich anhört will er bis donnerstag nochma warten und dann entscheiden.... jaaa so ist das #gruebel

Beitrag von xeraniia 27.04.10 - 14:20 Uhr

Oh man #zitter
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht mehr zulange dauert :-)

Beitrag von 87katja 27.04.10 - 14:23 Uhr

Dankeschön :-) jaa ich bin noch der hoffnung das er vielleicht doch noch von alleine kommt#gruebel

Beitrag von gutenachtfee 27.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo, ich weiss es nicht aber das heisst bestimmt, du sollst dich ausruhen und ausschlafen bevor sich dein Kind auf den Weg macht#rofl.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt.
LG;-)

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 14:54 Uhr

Ich bin ab morgen in der 20. SSW und könnt grad im Stehen schlafen! Hab mir jetzt nen doppelten Espresso gemacht und geh ne Runde in den Garten, Sauerstoff tanken.

Schätze mal, dein Körper sagt dir, ruh dich aus, ich brauch die Kraft. ;-)