Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 14:10 Uhr

Hi


Ist die Tante die "Mutti" von Tobi Schlegls Talkshow damals???

Und was ich noch wissen wollte, ist das jetzt sicher gestellt oder nicht..

LG Karin...:-)

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 14:28 Uhr

Nee du, das ist alles total echt. Das Fernsehen würde doch nix Gefaktes zeigen. #cool

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 14:30 Uhr

#danke


dachte nur mnachmal sind es "echte" Fälle, bei WAF ist ja auch nicht immer alles gefakt....



LG:-)

Beitrag von liki 27.04.10 - 17:32 Uhr

ich bin immer davon ausgegangen, dass die gefaked sind - sehe die aber auch nur bei Krankheit oder Urlaub und völliger Langeweile. heute früh kam aber eine Geschichte über eine Großpudelzüchterin und ihr verdrecktes Haus und ihre Tochter, die keine Hunde mag - und diese Familie (ich habe sie gegoogelt. O.k., ich bin krank und hab heute zu viel Zeit ;-)) gibt es wirklich und die züchtet auch Großpudel. Die Namen der Pudel stimmten sogar und es war auch ein Foto der Kinder dabei - identisch mit den Kindern, die bei MIL mitgespielt haben #kratz

?? komisch

Beitrag von sunny382 27.04.10 - 21:08 Uhr

Oh Gott....die gibt es wirklich? Hab es auch etwas verfolgt und dachte noch, da haben die sich wieder einen scheiß ausgedacht!

Jetzt hab ich angst #zitter