Mehrzad und Drogen....???!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von salatschnecke74 27.04.10 - 14:14 Uhr

Ich habs nur gerade gefunden , sagen tu ich dazu nix

http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/214071/dsds-gewinner-mehrzad-marashi-beim-kiffen-erwischt.html

Beitrag von salatschnecke74 27.04.10 - 14:16 Uhr

ach ja und das

http://www.youtube.com/watch?v=4zWwTMGLuHI

Beitrag von -kopfsalat- 27.04.10 - 14:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl

"die ohren sehen gleich aus"

ich schmeiß mich weg. #rofl

Beitrag von nicki747474 27.04.10 - 14:31 Uhr

Das war der beste Satz in dem angeblichen Beweisvideo ;-)

Beitrag von krokolady 27.04.10 - 21:22 Uhr

hey - aber so komische Knicke-Ohren sind ja nu wirklich nicht alltäglich,

OMG - mir ist vorher gar nicht aufgefallen das der Typ so hässliche Ohren hat.......war immer auf sein fettes Dauergrinsen fixiert.
Obwohl......wenn die Ohren nicht wären täte er rundrum grinsen - sähe sicher auch urig aus -D

Beitrag von nicki747474 27.04.10 - 14:30 Uhr

Ich sage auch nur eins dazu.

Erkennen tut man ihn nicht. Ich zumindestens nicht.

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl das ihm der Sieg nicht gegönnt wird bei den Negativschlagzeilen nach dem Finale..

Okay, das waren zwei Sachen zu dem Thema #schein

Beitrag von urbanesleben 27.04.10 - 14:40 Uhr


Was "hascht" du den da Mehrzad ? :-) Ist aber gar nicht vorbildlich ...

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 14:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von chantal93 27.04.10 - 14:18 Uhr

hi

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2602772

;-)

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 14:25 Uhr

Ich habs nur gerade gefunden, sagen tu ich dazu nix.

http://ueberzeugend-praesentieren.de/files/langweilig_ppt_regel_1_7_7.jpg

Beitrag von 17876 27.04.10 - 16:53 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 14:29 Uhr

Ich hab auch schon mal gekifft. Könntest du das auch bitte(aber in einem eigenen Link) posten!!!#cool


#danke ganz lieb!!


Bussi


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lichtkind 28.04.10 - 10:13 Uhr

Böses Mädchen..........der Platz in der Hölle ist Dir sicher:-D#huepf#cool#rofl

Beitrag von jul07 27.04.10 - 14:32 Uhr

hatten wir schon

www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2602772

Beitrag von nightwitch 27.04.10 - 14:54 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

#schock#schmoll#zitter#heul

Mein ganzes Weltbild zerstört #wolke:-[:-(#schmoll#schock#heul

Wie konnte er mir das nur antun #schock#schmoll#heul:-(:-[


















[Ironie off]

Hoffentlich fällt irgendwann mal Hirn vom Himmel, damit wieder Ruhe einkehrt.
Alternativ wäre ich ja für Chappi anstatt Gulasch - Chappi solls ja auch mittlerweile mit Gehirn geben ...

Gruß
Sandra

Beitrag von melli1578 27.04.10 - 15:00 Uhr

Nicht schon wieder Menowin oder Mehrzad #gaehn

Hoffentlich macht Urbia mal was damit der Quatsch endlich aufhört

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 15:06 Uhr

Ja, jaaaaa, macht die Medienwelt dicht.

Dann sind wir auch gleich noch das BB-, WAF-, MIL- und WDGWDSSAH-Problem los. #pro

Beitrag von xandi0212 27.04.10 - 15:09 Uhr

RUHE!!!!!

Bei den andern wird wenigstens nicht 10000 mal am Tag gepostet!#aha

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 15:12 Uhr

Auf 10.000 Threads kommt auch das Thema DSDS nicht. #aha

Beitrag von nightwitch 27.04.10 - 15:22 Uhr

Schlimm aber, dass es 305 Antworten zu einem Thema gab #schwitz

Naja, man sieht halt, auf welchem Niveau sich der durchschnittliche Urbia-Benutzer befindet :-p

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 15:28 Uhr

Schlimm ist, dass all diese Sendungen scheinbar tatsächlich von großer Wichtigkeit für viele hier sind.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum man sich sowas ständig reinzieht.

Und mit Niveau haben all diese Threads überhaupt nichts zu tun.

Beitrag von klimperklumperelfe 27.04.10 - 15:29 Uhr

Und trotzdem machst du dir Tag für Tag die Mühe uns ASi-TV-Gucker zu maßregeln und auf unsere Sinnlosthreads zu antworten...

Beitrag von samtweich 27.04.10 - 15:33 Uhr

Naja irgendwat muss die Gute ja zu tun haben!!!

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 15:36 Uhr

Ach, kommst du auch wieder angekrochen. Na, dann ist die Runde ja wieder komplett. ;-)

Genau, ich gebe es zu: Deine oftmals... nun ja... peinlich anmutende Leidenschaft für derartiges Deppen-Fernsehen und seine Protagonisten hat mich animiert, hier meinen Senf dazuzugeben. #herzlich

Beitrag von klimperklumperelfe 27.04.10 - 15:37 Uhr

Meine? Ich hab hier gar nix gesagt außer zu dir. Außerdem krieche ich nicht, sondern laufe aufrecht.

  • 1
  • 2