Hätte da mal eine Frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo ihr lieben!

Da ich im Februar 2010 einen Abgang in der 7 Woche hatte bin ich jetzt sehr ängstlich!

Habe heute bei ES+11 positiv getestet und jetzt meine Frage: können die SST von Pregnafix (Frühtest) "falsch positiv" anzeigen??????

Hatt von euch auch jemand schon so früh positiv gestestet und ist jetzt Kugelrund???

Habe etwas angst!

VLG Michi!

Beitrag von babe2006 27.04.10 - 14:18 Uhr

Hallöchen,

falsch positiv gibt es nicht ;)


herzlichen glückwunsch...


lg

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:20 Uhr

#herzlich Danke!!!

Beitrag von liv79 27.04.10 - 14:19 Uhr

Also soweit ich weiß gibt es kein "falsch positiv".
Positiv ist positiv! Kannst ja noch einen zweiten machen, zur Sicherheit.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Wird dieses Mal schon klappen, ich hab da auch leider so meine Vorerfahrungen machen müssen aber jetzt bin ich auch in der 24. Woche, das wird bei dir auch klappen!

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:21 Uhr

#herzlich Danke!! Wünsche dir noch eine schone SS!! Alles Gute!!!!#klee

Beitrag von schliessmuskel85 27.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo Michi!
Jaaaa... Bist du eben nur ein bißchen schwanger!
Nein, natürlich nicht:-p
Herzlichen Glückwunsch!

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:23 Uhr

Bißchen schanger???? Gibts ja nicht!

#herzlich Danke!!!!

Beitrag von schliessmuskel85 27.04.10 - 14:24 Uhr

Eben drum;-)

Beitrag von mausie47 27.04.10 - 14:23 Uhr

Frühabbort Anfang Dezember 2009, ein ÜZ abgewartet, nächster ES 30.1.2010, positiv getestet 15.2.2010
#verliebt

Liebe Grüße
Mausie 15. SSW

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:25 Uhr

oh wie schön!!!!!#verliebt Alles Gute!

Beitrag von mercedes83 27.04.10 - 14:25 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch..positiv ist positiv!!!
Alles Gute für "EUCH"
MfG Mercedes83 37ssw

Beitrag von alischa06 27.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Michi,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

bei mir hat der Pregnafix Frühtest auch schon bei ES+10 (richtig) positiv angezeigt.

Bin nun (hoffentlich noch) Ende der 7. SSW.

Hatte 2006 auch einen Abgang in der 7./8. Woche, 2008 aber dann einen gesunden Bub zur Welt gebracht.

Die Chance, dass eine SS nach einer FG normal verläuft, ist viel höher, als dass es wieder eine FG wird.

LG und alles Gute.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:28 Uhr

Du machst mir echt mut Danke!!!!!#herzlich#wolke

Alles Gute für euch!!!!#klee

Beitrag von alischa06 27.04.10 - 14:34 Uhr

Gern geschehen!

Ich weiß, wie schlimm das ist und wie sehr man in der nächsten SS immer bibbert. Aber das ist wohl normal.

Ganz viel Glück! #klee

LG

Beitrag von mercedes83 27.04.10 - 14:27 Uhr

..hab grad in Kalender geguckt und hatte damals auch bei ES + 11 fett positiv getestet!
Noch 3-4 Wochen und unsere Tochter wird geboren#verliebt

Beitrag von lilaluise 27.04.10 - 14:27 Uhr

hallo
ich hatte im februar auch eine Fg, hab es+13 positiv getestet und bin jetzt in der 10ssw!
positiv ist positiv- diesmal klappt es!
alles gute!

Beitrag von alice85 27.04.10 - 14:30 Uhr

Danke Danke Danke euch allen!!! Jetzt kann ich mich schon ein bisschen mehr freuen!!!!!!!!!!!!#verliebt

Wünsche euch allen noch eine schöne SS und eine schöne Entbindung!!! Hoffe wir sehen uns bal wieder, wenn ich grünes Licht bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

VLG Michi

Beitrag von --sabs-- 27.04.10 - 14:32 Uhr

Da sag ich nur: #herzlich en Glückwunsch!

Ich würd sagen, die Chancen stehen gut, dass dein Zwerg diesmal bei euch bleibt!
Musste diese schreckliche Erfahrung auch machen, bin aber sofort danach wieder schwanger geworden, jetzt 19. Woche, und dem Bauchzwerg gehts super!

Genieß deine Kugelzeit! #ei

Sabs

Beitrag von bobb 27.04.10 - 14:47 Uhr

falsch positiv gibt es nicht.außer,du hast gewisse hormone genommen.anonsten gibt es nur falsch negativ.