Drittes Kind!!!??? Ja oder Nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antonella80 27.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe bereits zwei Kinder (4J.und2J.)

Nun spiel ich ab und zu mit dem Gedanken ein Drittes Kind zu haben. Wie ist es euch ergangen???

LG#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 27.04.10 - 14:24 Uhr

ich habe 3 :-) und wir üben für ein 4tes:-)

Beitrag von nadjakatja79 27.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo!#blume
Also ich habe auch 2 Kinder, allerdings schon 8+10 Jahre alt.:-)
Als meine in dem alter von deinen waren habe ich noch nicht über ein 3. nachgedacht, zumal mein Mann damals völlig dagegen war :-(und ich nicht gedacht habe das der Wunsch doch nochmal kommt.
Jetzt habe ich seit ca. 1,5 Jahren nichts anderes im Kopf als einen kleinen Nachzügler zu bekommen#schwitz.
Im Nov. letzten Jahres hat dann auch endlich mein Mann eingewilligt nochmal von vorne anzufange#verliebt.
Ich kann nur sagen, wenn dein Partner auch dafür ist dann folge deinem Herzen, denn sonst wird der Wunsch sooo groß das du an nichts anderes mehr denken kannst:-p.
Ich warte nun schon 7 ZYklen und bis jetzt ist leider nichts passiert#schmoll.
Ich drücke dir die Daumen das du dich richtig entscheidest und dann auch Glück hast und alles so läuft wie du dir es vorstellst#klee.
Alles Liebe
Nadja

Beitrag von antonella80 27.04.10 - 14:32 Uhr

#danke...danke fuer die Antworten...mein Mann ist leider gar nicht meiner Meinung. Ich druecke dir Nadja die Daumen das es bei dir bald klappt. Na mal sehen vielleicht warte ich noch ein wenig...

Beitrag von nadjakatja79 27.04.10 - 14:39 Uhr

Na dann warte einfach noch ein bisschen ab.;-)
Es sollten auf jeden Fall beide wollen:-), ist meine Meinung, nicht das man am SChluß mit 3 Kindern alleine da steht:-(. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.:-p
Ich habe infach immer wieder Anspielungen gemacht #scheinwenn ein Film mit einer SS Frau kam oder wenn ich was mit Babys gesehen habe. Ich habe ihm all die schönen Dinge vor Augen geführt und die negativen weggedrängt#hicks, aber das geht nicht so einfach wenn die 2 noch so klein sind.
Meine sind ja schon soo selbstständig sie sind in der 3. + 4. Klasse, die wären schon super Babysitter#freu.
Also gib ihm Zeit, dann kann das schon noch klappen.
Männer brauchen doch immer etwas länger#rofl.
Viel Glück!
Lg

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 14:38 Uhr

Mein Mann fing vor 3 jahren mit dem Wunsch an und ich dachte zuert nicht an ein 3. Kind!!!
Klar haben wir immer gesagt, dass die finanzielle Seite abgesichert sein muß!!!
In den 3 Jahren konnte er sich nicht richtig damit abfinden entwerder ja oder doch nein zu sagen, aber heute ist er sich zu 100% sicher das da noch was kleines kommen darf!!! Nu haben wir schon seint einigen Monaten sogar die Namen und verhüten nur noch mit Kondom und meine Zyklen sind super regelmäßig!!!
Ab ende des jahres wollen wir dann üben!!!
Meine Jungs sind jetzt 4,5 Jahre alt und wenn es dann schnell klappt, sind meine Jungs dann 6 Jahre (Kann - Schulkinder) alt!!!

Mfg

Beitrag von biggi02 27.04.10 - 14:40 Uhr

hallihallo,

mein großer wird im Juli 4 und mein kleiner nächste Woche 1 Jahr.

Wir üben auch für ein drittes und letztes Wunder.#herzlich
Eigentlich wollten wir immer 2 Kinder,so schnell kann man seine Meinung ändern.:-p

LG, Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von martina2104 27.04.10 - 14:41 Uhr

wir haben bereits 3 kinder und möchten gern ein viertes.

also mal ran. meine kinder sind bereits 18, 16 und fast 9 jahre alt.

lg martina

Beitrag von nele27 27.04.10 - 14:54 Uhr

Wir wollen auch ein Drittes #freu

Allerdings muss ich nun erstmal das Zweite kriegen :-p #rofl

LG, Nele
11. SSW

Beitrag von tasty_cake 27.04.10 - 15:22 Uhr

Ich möchte auch total gerne noch ein Drittes #verliebt!!!!
Meine Kinder sind 5 J. und 2,5 J. alt.

Aber ich werde wahrscheinlich kein Baby mehr bekommen können.... #schmoll

Dir alles Liebe und Gute!!!

LG
Meike

Beitrag von crabby 27.04.10 - 15:30 Uhr

ich habe schon 4 und damit ist die Planungl entgültig abgeschlossen.

Lg
Crabby

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 15:42 Uhr

Huhu,

wir haben 3 ;-) und üben fürs 4. ;-)

LG Kirsten

Beitrag von 959707 27.04.10 - 16:49 Uhr

hallo!wir haben drei kinder im alter von 14,13 und 2,5 jahren und möchten gerne noch ein viertes!
wir hatten leider zwei mal kein glück und mußten jetzt zwangspausieren aber nach der nächsten mens gehts wieder mit üben los!
es war die beste entscheidung die wir getroffen haben nach 10 jahren noch ein nachzügler zu bekommen!und jetzt hoffen wir auf noch einen nachzügler!
lg bianca