Suche bestimmtes Kleid aus Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von daisy36 27.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,
kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich evtl. das grüne Kleid (oder so ein Ähnliches) aus der Tic Tac Werbung her bekomme? Das gefällt mir so sehr und in nächste Zeit steht ein kleines Event und da würde es super passen. Vielen Dank

Beitrag von barbarelle 27.04.10 - 14:48 Uhr

Hi Daisy,

ist zwar ein etwas komischer Weg aber ich habe mich auch mal das Kleid einer Moderatorin verkuckt und einfach eine Mail an den Sender geschickt.

Hier müsstest du an die Werbeagentur gehen, die den Werbeclip gedreht hat.

Viel Erfolg
Barbarelle

Beitrag von snoopster 27.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

den Tip von meiner Vorschreiberin find ich gut.
Ich hab mal so über nen Pulli aus ner Werbung geschwärmt, und mein Mann hat dann die Werbeagentur angeschrieben, die haben ihm auch helfen können....
Kannst halt davon ausgehen, dass die Fummel da nich tbillig sind :-(

Viel Erfolg!

LG Karin

Beitrag von valentina.wien 27.04.10 - 18:06 Uhr

"Kannst halt davon ausgehen, dass die Fummel da nich tbillig sind"

Stimmt nicht. Gerade bei TV und Werbung werden oft billige Teile verwendet.

Beitrag von snoopster 27.04.10 - 19:12 Uhr

Der, den mein Mann für mich ausfindig gemacht hat lag weit im dreistelligen Bereich. Und das für einen Pulli!
Ich nenn das teuer.

Beitrag von 3wichtel 27.04.10 - 18:06 Uhr

Hier hast Du mal einen Überblick über die beteiligten Agenturen (Werbeagentur, Filmfirma, etc.)

http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/Heimat-entwickelt-Auftritt-fuer-Tic-Tac_64846.html