Grad KiWa ausgesucht....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 14:23 Uhr

.... es wird ein ABC Design Condor 6S in Kiwi!!!!

Waren im Babyfachgeschäft und haben us eingehend beraten lassen!!

Teutonia finden wir zu teuer und zu Hässlich und Hartan ist einfach nicht mein Fall!

Wir sind mit ABC und Bagaboo (zum vergleich,zu Teuer ) probe gefahren und beide sind vom Händling, von Sitz und Wanne sowie zum einklappen ganz ähnlich!
Nur liegen da 350-400 Euro Preisunterschied zwischen!

Freuen uns jetzt voll drauf, hatten zuerst ein auge auf en Turbo geworfen! Ist aber zu wuchtig!

LG Debbie

Beitrag von yorkie 27.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Debbie,

uiii noch jemand mit einem ABC, wir haben den Turbo 6S in Grau/Rosa und finden ihn gut, den Alltagstest steht uns noch bevor. Aber ich freu mich über meinen "günstigen" schnuckeligen Kinderwagen :-)

Und was noch viel wichtiger ist, mein Mann ist auch damit zu frieden... meine bessere Hälfte kann in "technik" Dingen ganz schön zickig sein ;-)

Liebe grüße
Yorkie

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 14:32 Uhr

Ja meiner auch!
Der meinte der Condor ist besser für uns da wir so ein enges Treppenhaus haben, das nur das gestell darein passt!
Und beim Turbo muss man alles abnehmen, deshalb wollte er den Condor haben!
Da kann man alles separat draufklicken!

Für mich auch nicht ganz unwichtig da ich sonst 2x hoch rennen müsste!

Beitrag von yorkie 27.04.10 - 14:38 Uhr

*grins*

siehste mein Männe war so überzeugt, das er/wir das ausser acht gelassen haben, das ich tatsächlich öfter rennen muss, aber 1. wohnen wir "nur" im 1. Stock und 2. hätte ich das wohl eh machen müssen, weil ich noch drei Hunde habe und mit Baby im Arm und Hundeleinen in der anderen Hand... kommt nicht in Frage, somit lauf ich eh ;-)

Frühs wenn mein Mann zu Arbeit geht, stellt er mir das Gestell runter und Abends wenn er wieder kommt trägt er es mir rauf...

Liebe Grüße und viel Spaß
Katja

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 14:50 Uhr

Ja dann gehts dir wie mir, wir wohnen zwar im 2.OG haben aber total steile treppen! Und habe auch noch nen Hund zwar nur einen aber das reicht!

Beitrag von coconut05 27.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Condor, nur 4s . Ich finde den auch toll. Den Alltagstest muss er aber auch erst noch bestehen. Allerdings hatte ich bei meinem Sohn schon einen Buggy von ABC Design und konnte nicht klagen.

Teutonia und Hartan sind mir auch zu teuer. Teutonia geht ja optisch noch, aber Hartan finde ich grottenhässlich. ;-)

LG Sandra

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 16:16 Uhr

Danke das mir mal einer aus der seele spricht!!!!

Sehe nämlich auch nicht ein bis zu 900 Euro auszugeben!

Beitrag von kleinsophie 27.04.10 - 21:29 Uhr

wir haben uch einen kiwa von abc design. den turbo 6 S vorallem den teleskopschieber und den großen einkaufskorb find ich super.und zu wuchtig find ich den nicht :-) das schöne ist mein modell gibt es kaum noch ätsch