3D der 2.Versuch..Juli´s und Andere...:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin soooooooo happy, endlich hat sich mein kleiner Frosch getraut sich zu zeigen, nachdem er beim ersten Mal Hände und, ja sogar seine Füße vorm Gesicht hatte..
Dafür war er heute umso zeigefreudiger..#verliebt
Bild in VK..

Er sieht total aus wie mein Grosser..

Sein Gewicht ist 1028gramm, er liegt im unteren Bereich, das heisst er ist bissel leichter als normal..aber das ist auch gut so da mein Grosser bei der Geburt stolze 4150gramm wog..#schwitz

Hach ist das ein schöner Tag...

Sorry für´s #bla, aber freu mich soooo..#freu

Wünsch Euch noch einen schönen Tag..

LG
Saskia + Froschprinz 27+0..#baby

Beitrag von heike011279 27.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo Saskia,
bin auch eine Julimama und hab am Freitag mein nächstes großes Ultraschall.
Bin mal gespannt, wie groß und schwer die Kleine mittlerweile ist, war fast sieben Wochen nicht mehr beim Arzt. #schmoll

Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

LG
Heike mit zwei Jungs (10 und 2) und einer Prinzessin im Bauch (28+3)

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 14:36 Uhr

Oh, 7 Wochen sind aber eine lange Zeit..warum hast Du eine so lange Pause dazwischen?

Beitrag von heike011279 28.04.10 - 11:03 Uhr

Weil mein Arzt vorher urlaubsbedingt keinen Termin mehr frei hatte. #aerger

Na ja, aber Freitag kann ich ja wieder hin. Ich freu mich schon total.

Beitrag von tweetiex80 27.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich finde das Gewicht ordentlich. Mein Sohn hat in der 28.SSW unter 1000g gewogen und er kam mit über 4kg auf die Welt. ;)

Aber ein ganz tolles Bild ist das! #verliebt

Lg Maja

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 14:48 Uhr

Oh, mach mir keine Angst..#schwitz Noch so ein Brocken?!
Na wir werden sehen..;-)

Vielen Dank..

Lg

Beitrag von tweetiex80 27.04.10 - 14:54 Uhr

war deine Geburt anstrengend?
Dann drück ich dir natürlich die Daumen, dass er leichter wird. ;)

Aber zu leicht ist auch nicht schön. Ich habe beides. Mein Sohn mit über 4kg und meine Jüngste wog nur 2,5kg(38.SSW) , dass war gar nicht schön :(

Lg

PS. euer Kater ist aber auch total süss #verliebt
(leider hat mein Mann was gegen Katzen)

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 15:04 Uhr

Ne, eigentlich dauerte die Geburt nur 3 Std. und ich war nur bissel gerissen...
Mal sehen was nachher für ein Sweetie rauskommt..#verliebt

Der Kater ist mein 4.Baby..:-)
Mein Mann hasste Katzen bis er unseren kennengelernt hat..nu gibt er ihn nicht mehr her..

Lg

Beitrag von tweetiex80 27.04.10 - 15:10 Uhr

nur 3Std? Mein Sohn hat über 20 Stunden gebraucht und genäht bin ich auch ;)
Aber am Ende ist einem alles egal, wenn man das Baby im Arm halten kann. Alles ist besser als ein KS

Wünsch dir noch alles Gute! Du hast ja nicht mehr so lang

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 20:45 Uhr

Danke,

Dir auch weiterhin eine schöne Ss..

Lg
Saskia

Beitrag von lavlav 27.04.10 - 14:49 Uhr

#verliebt ach wie schön..