wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tary09 27.04.10 - 14:25 Uhr

kann mir jemand sagen wie sich wehen anfühlen???
habe ständig ein ziehen im unterleib und schmerzen im rücken und weiß nicht was ich von halten soll
kann mir jemand helfen

Beitrag von loerchen88 27.04.10 - 14:28 Uhr

bist ja in der 35 ssw......denke mal das sind senk/übungswehen......wenn es richtige wehen sind oder werden merkst du den unterschied auf jeden fall...
lg
laura

Beitrag von tary09 27.04.10 - 14:29 Uhr

gut danke habe halt einfach angst da meine ärztin gesagt hat das die kleine auf jedenfall früher kommen wird

Beitrag von loerchen88 27.04.10 - 14:37 Uhr

hat sie zu mir auch gesagt damals hatte ab der 21 ssw immer mal wieder wehen gehabt......und die kleine ist nur 5 tage vor ET gekommen......sonst ruf sie doch einfach an wenn du dir sorgen machst...
lg

Beitrag von tary09 27.04.10 - 14:42 Uhr

habe freitag termin daher denke ich mir bis dahin kann ich auch noch warten und daher dachte ich mir ich frage hier mal nach

Beitrag von steffi0710 27.04.10 - 17:26 Uhr

wenn du in die warme wanne gehst so ca 30-60 minuten, je nach befinden und die schmerzen stärker und/oder regelmäßiger werden, sind es richtige wehen. wenn sie durch das wasser wieder weg gehen oder weniger werden, sind es übungs- oder senkwehen.

LG Steffi 39+4 SSW