Puky Laufrad LRM

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaira78 27.04.10 - 14:26 Uhr

Ich hab da mal eine frage an euch? Ab wann können die kleinen mit dem LRM fahren bzw wie gross waren eure kids denn? Meine tochter ist recht klein 74 cm mit 16 monaten aber sie würde so gern mit dem laufrad von ihrem bruder fahren, was aber zu gross ist. jetzt sind wir am überlegen ob wir ihr das von puky kaufen sollen.
Will es in deutschland bestellen da es bei uns in der nähe keins gibt bzw auch zu teuer sind. Deshalb die frage an euch.

LG Kaira mit klein Neele

Beitrag von naykab 27.04.10 - 14:32 Uhr

Hi!

Das LRM ist doch erst ab 85cm Körpergröße.
Das wird bestimmt nicht passen. Da würde ich die das Pukylino empfehlen. Mein Kleiner ist 15 Monate alt, 83cm groß und hat das Puky Wutsch. Damit kann er fahren. Da sind die Kleinen doch auch viel sicherer drauf. Ein Laufrad würde ich wirklich erst ab 2 Jahre kaufen.

vg
naykab

Beitrag von kaira78 27.04.10 - 19:25 Uhr

danke für deine antwort wünsch dir noch einen schönen abend

lg kaira

Beitrag von fbl772 27.04.10 - 14:36 Uhr

von der Größe her ist es viel zu groß für eure Kleine und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es schon beherrschen kann (insbesondere weil sie eher zarter ist). Das Puky Wutsch wäre für sie bestimmt besser, da sie das vermutlich etwas länger fahren kann, da sie nicht so groß ist. Außerdem hat es 4 Räder und ist somit sicherer. Unser Kleiner ist jetzt 89 cm groß und so langsam ist es ihm zu klein.

Beitrag von kaira78 27.04.10 - 19:29 Uhr

puky wutsch findet sie überhaupt nicht toll. hatten uns dieses in der ludotek ausgeliehn.
sie ist zwar eine kleine zarte person aber sehr pfiffig wissbegrierig und waghalsig. grins hat sie von der mama.
mal schauen was wir machen vielleicht warte ich noch bis zum sommer und schau mal in deutschland nach den laufrad. vielleicht macht sie ja noch ein schuss.
dir noch einen schönen abend.

lg kaira

Beitrag von fbl772 28.04.10 - 11:07 Uhr

Das stimmt, man weiß eigentlich nie so genau, ob sie was "länger" gut finden ... wir haben auch eine Komplettausstattung zuhause und der einzige Langzeithit ist seine Boschwerkbank mit Bohrer etc ... Fahrgefährttechnisch ist irgendwie alles nur ein paar Tage interessant ... :-)

VG
B

Beitrag von emmy06 27.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

unser Sohn war beim Kauf des LRM etwas über 82cm und gut 18/19 Monate. Es passte so gerade bei ihm...

Ausschlaggebend ist aber nicht die Gesamtgr. Deiner Tochter, viel mehr ihre Beinlänge :-)

LG

Beitrag von kaira78 27.04.10 - 19:30 Uhr

vielen dank für deine antwort. ich denke ich werd vielleicht noch bis zum sommer warten und mir das laufrad in deutschland mal anschaun.

dir noch einen schönen abend.

lg kaira

Beitrag von lucy2lou 27.04.10 - 17:53 Uhr

Hi Kaira,
also unser Kleiner ist mit 14 Monaten das erste mal von selber draufgestiegen. Weiss nicht genau wie gross er da war, er ist aber eher gross. Kauf es doch einfach und Sie kann es dann eben benutzen, wenn sie bereit dafuer ist. Wir haben es immer im grossen Esszimmer stehen gehabt. Er ist nun 2J 2 Mon und faehrt immer noch damit, da man den Sattel gut verstellen kann. War eine der besten Anschaffungen die wir fuer ihn gemacht haben. Wir haben nun schon das kleinste Puky Fahrrda und machen es genauso. Er setzt sich drauf wann er will, uebt noch mit dem treten;-) Draussen fahren wir aber noch Laufrad...
Viel Spass,
LG Susan.

Beitrag von kaira78 27.04.10 - 19:24 Uhr

danke für deine antwort. denke auch das ich eins bestellen werde. das laufrad von unsrem grossen würde sie ewig nicht draufpassen. sie ist eh eine pfiffige und waghalsige person und denke das sie spass daran hat.
dein kleine ist ja auch ein flinker kerl grins.
dir noch einen schönen abend

lg karia