Hilfe was meinem Papa zum 60ten Geb????

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von maschm2579 27.04.10 - 14:27 Uhr

Huhu,
am 14.5 wird mein Vater 60 Jahre und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Habt Ihr eine Ahnung? Hat jemand den Tipp der Tipps #freu

gerne etwas wo ich meine Tochter (2 Jahre) den Hund und mich mit einbringen kann. Etwas von uns dreien.

Mir fällt nur ein schönes Bild auf Leinwand ein...

lg Maren

Beitrag von lea4 27.04.10 - 14:31 Uhr

hey...

Lad deinen papi ein u deine Tochter u fahrt raus ins Blaus, Picknickkorb mitgenommen u ringepflanzt in d.wiese u dann einen schönen ausflug in den evtl Affenwald???wir haben sowas b.uns hier oder in den Zoo..

oder wenn deine maus nicht unbedingt mit muss

einen Theaterabend mit dir zusammen??oder der oma?und auf dem gutschein dafür den du selbst bastelst klebst du einbild v.euch drauf u eure handabdrücke..
das fetzt immer..oder fussabdrücke..


odr du kaufst ne kleine leinwand, malst sie rot an, dann die hand u die hand der kleinen mit weisser farbe anmalen u darauf drücken...haben wir gemacht mit unserem kleinen u das hängt bei uns an der wand..super erinnerung..

LG u sei fleissig

lea u louis(1j)