Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1973 27.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe seit heute früh ein immer wiederkehrender Schmerz und zwar unterhalb rechts der linken Leiste. Der Schmerz ist aus zu halten, jedoch super unangenehm und irgendwie mache ich mir Sorgen.....

Kennt das jemand von euch und kann mich da evtl. beruhigen??

Liebe Grüße
Cindy 16.SSW

Beitrag von firestone1980 27.04.10 - 14:30 Uhr

Das müssten die Mutterbänder sein... :-)

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 14:43 Uhr

Aus der Ferne würde ich sagen, da machen deine Mutterbänder Dehnungsübungen.