Badewannenwickelaufsatz :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emmy06 27.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

such noch immer oben genanntes, würde mich über Angebote und Fotos sehr freuen...

Beitrag von minitigerente 27.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo..

ich habe noch so nen Aufsatz..

Link ist in meiner VK,da ist ein Bild im Album

LG Claudi

Beitrag von emmy06 27.04.10 - 14:58 Uhr

Jippie.... :-)

Wenn Du mir jetzt noch sagst, das alles funktionstüchtig ist, alle Zubehörteile dabei sind - sprich der Aufsatz ohne weiteres zu montieren ist, dann verrat mir doch bitte Deine Preisvorstellung :-)

Beitrag von minitigerente 27.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo..

Der Aufsatz lässt sich ohne weiteres montieren,es werden unten die Aufsteller ausgeklappt und auf die Wanne gestellt.

die Gumminoppen sind nimmer ganz so gut,aber der Aufsatz hält auch so wunderbar.

Sonstiges ZUbehör ist nicht dabei, da es 1 Aufsatz in einem ist.
Habe es an einer Stelle vorne dran mal mit Kleeband repaiert,war bißl aufgescheuert..sieht man aber kaum.

das einzige wird der Versand sein..wo wohnst Du denn??

LG Claudi

Beitrag von emmy06 27.04.10 - 15:21 Uhr

Alles weitere dann per PN :-)