Outingbild HILFEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalava1981 27.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo Kugelis

hab gestern ein Outing bekommen, FÄ hat sich 99% festgelegt, nur sagt mir mein Gefühl das Gegenteil!!

Möchte nun also gern mal eure unvoreingenommene Meinung hören (ich kann nämlich gar nix erkennen).
Also legt los....:-D

Bild ist in VK
bin sehr gespannt auf eure Einschätzung



lg Fabienne mit Mini inside ssw 22

Beitrag von kc2009 27.04.10 - 14:36 Uhr

Ein Bübchen :-p

Beitrag von mausn89 27.04.10 - 14:36 Uhr

also ich würde sagen junge :)

Beitrag von binecz 27.04.10 - 14:36 Uhr

Meiner Meinung nach ein
MÄÄÄÄDCHEN! :-D

Beitrag von 556699 27.04.10 - 14:38 Uhr

JUNGE!

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 14:37 Uhr

Huhu,

würd auf ein Mädchen tippen..mein Outing für einen Jungen sieht eindeutig anders aus..

Lg
Saskia

Beitrag von angelundercover 27.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo...ich würde sagen Mädchen...wobei es recht zeitig ist um wirklich genaues zu erkennen ;-)

Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Du hast ja schon 3 Kinder...hat Dein Bauchgefühl da gestimmt??

LG

Beitrag von binecz 27.04.10 - 14:37 Uhr

Warum sagen denn hier alle ein Junge?? #kratz
Muss ich das etwa noch üben? ;-)
Jezt musst du uns aber noch sagen was dein FA meint.

Beitrag von loerchen88 27.04.10 - 14:38 Uhr

ich würde mädchen sagen.....sah bei meiner tochter auch so aus....
lg
laura

Beitrag von engel2908 27.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo ich würde auch auf ein MÄDCHEN tippen
Was sagt dein Arzt?
Gruss engel2908

Beitrag von pedi1972 27.04.10 - 14:38 Uhr

Huhu!

Also ich sehe da einen Piephahn ;-)

Pedi1972

Beitrag von muckelina81 27.04.10 - 14:41 Uhr

ja,das sieht schon sehr nach Bubi aus;-)
LG Jasmin auch mit Bubi Outingbild;-)

Beitrag von kamika 27.04.10 - 14:42 Uhr

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen#kratz

Beitrag von danny42006 27.04.10 - 14:42 Uhr

Sage auch Junge.

Beitrag von channa1985 27.04.10 - 14:43 Uhr

indeutig junge:-)

Beitrag von scarletwitch 27.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo! :-)

Puuuh...da würd ich jetzt gar nichts eindeutiges erkennen. Hab in meiner Vk ein Bild vom Jungenouting...das ist wesentlich deutlicher und das Mädchenoutingbild aus meiner 1. Schwangerschaft war auch viiiel eindeutiger.

Bin aber auch gespannt was dein Arzt gesagt hat *G*

LG
ANna

Beitrag von littlestarbaby 27.04.10 - 14:45 Uhr

Und, wer hat recht? Was sagt Dein FA?

Lg

Beitrag von mommy26 27.04.10 - 14:48 Uhr

Oh das ist echt schwer,aber mein Mädchenouting sieht auch anders aus.aber kann es sein das da auch die Narbelschnurr vorhergeht???
So würde ich sagen Junge!!!
Mein Mädelsouting hab ich in meiner Vk wenn gucken magst..

Beitrag von lilalava1981 27.04.10 - 14:49 Uhr

Hmm geteilte Lager#kratz

also FÄ sagt ein Bub, mein Gefühl ( und die Omas und Tanten)aber Mädel

hab bisher bei allen dreien richtig gelegen
und beim Jüngsten hatte ich ein ganz eindeutiges Outing schon in der 19 ssw


danke für die vielen Meinungen

lg Fabienne

Beitrag von steba.79 27.04.10 - 14:49 Uhr



Für mich sieht das aus wie JUNGE;-)

Ber meine Tochter sollte ja auch ein Junge werden laut US vor knapp 10 Jahren!

So nun bitte die Auflösung!#liebdrueck

Lg Steff
+#drache9+#baby8 Monate

Beitrag von mommy26 27.04.10 - 14:51 Uhr

Ja ich meine da nen kleinen Schnippie zusehen??
Aber ist echt nicht sehr eindeutig,also heißt es warten.
Wie sah es den bei deiner Tochter aus??

Beitrag von lilalava1981 27.04.10 - 14:55 Uhr

hab leider damals kein Bild bekommen, aber bei den beiden Buben wars für Blinde eindeutig zu erkennen...

....bischen ratlos bin#kratz

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 14:50 Uhr

für mich sieht es auch eher nach nen jungen aus...

bei meiner tochter waren die schamlippen richtig zu sehen..

Beitrag von lilalava1981 27.04.10 - 14:59 Uhr

ohh fast hätt´ ich´s vergessen letzte Woche hatte ich bei der gleichen FÄ ein Mädchenouting