was haltet ihr von Babyhängematten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstim 27.04.10 - 14:35 Uhr

Hi,
was haltet ihr von sog. Babyhängematten, hat damit hier jmd. Erfahrung? Welche ist zu empfehlen? Mir wurde von ner Freundin die Baby jo-jo empfohlen, weiß jetzt aber nicht ob sich das lohnt, bei dem Preis möcht ich mir da schon sicher sein.
Danke für eure Meinungen.
LG Kerstin

Beitrag von hot--angel 27.04.10 - 14:54 Uhr

ich hätt eine viel zu große angst dass mir mein zwerg rauspurzelt

Beitrag von dragonmother 27.04.10 - 14:55 Uhr

Die meisten Babyhängematten haben Gurte.

Beitrag von hot--angel 27.04.10 - 14:57 Uhr

na trotzdem, ich find die net so toll

ich hatte in den ersten monaten eine wippe, aber jeder wie er will :-)

Beitrag von dragonmother 27.04.10 - 14:54 Uhr

Babyhängematten sind meiner meinung nach sehr zu empfehlen.

Wir hatten beim großen schon eine und die haben wir jetzt für die Kleine wieder verwendet.

lg

Beitrag von nadoese 27.04.10 - 15:45 Uhr

Lohnt sich...wir hatten die Yayita.
Wir haben sie auch lange genutzt...mit knapp einem Jahr passte er dann nicht mehr rein und nimmt sie nun zum Spielen....:-D

Beitrag von snail 27.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

finde ich gar nicht schlecht und hab einfach mein Tragetuch als Hängematte umfunktioniert. Mein Sohn findet es super. :-D Vielleicht hast Du auch ein Tuch und kannst das auch probieren.

LG, snail