bitte um hilfe....es muss mal etwas neues her

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von es geht net mehr 27.04.10 - 14:38 Uhr

nach 8 jahren ehe ist die luft raus....der se...macht einfach keinen spass mehr.


was könnte man machen um etwas wieder reizvoller zu machen? dieses gilt für beide. ich bin so einfallslos und habe eigentlich bisher alles ausporobiert,was mich gereizt hat.


ansonsten,vielleicht mit jemandem anderen? ich erwische mich jedenfalls immer öfters bei dem gedanken.


Beitrag von janimausi 27.04.10 - 15:45 Uhr

hmm sexspielzeug, dreier, rollenspiele, sex an ungewöhnlichen orten...

da gibts jede menge, lass deiner fantasie freien lauf...

Beitrag von monique89 27.04.10 - 16:26 Uhr

Erotikfilme anschauen gemeinsam!!!!
Und einiges nachmachen!!!