zurück vom KH und kein bisschen schlauer *silofrustpo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 27.04.10 - 14:42 Uhr

Ich war jetzt doch mal endlich bei meinem FA im Kkh und wollte abklären lassen, was das denn für Schmerzen sind. Mir tut das ganze BEcken so weh, dass ich nur noch im Watschelschritt - wenn überhaupt - laufen kann, an schlafen war die letzten Nächte nicht wirklich zu denken :-(

Klar tut das Becken in der SS weh - aber halt nicht so :-(

Und was sagt er? Kann nichts feststellen :-( Wenns so bleibt muss ich nächste Wo. zum MRT.

Ach man, ich hab echt jeden Scheiß, bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich und geh auch nicht wegen jedem Sch*** zum Arzt. UNd wenn ich dann gehe, findet er nichts :-(

Grrrrrrrrr!

LG Isa (23. SSW)

Beitrag von maria-mareike 27.04.10 - 22:51 Uhr

Huhu Isa,

Fühl dich mal ganz fest #liebdrueck.
Kann es vielleicht der Ischkia-Nerv (schreibt man das so? #kratz) sein?
Versuch es mit dem Kreuzbein Massageöl von Ingeborg Stadelmann.

Gute Besserung und gute Nacht.

Gruss
Mareike