Kommt Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina eingentlich auch im TV???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumani 27.04.10 - 14:46 Uhr

....oder gibt es die nur auf DVD zu kaufen??? Ich meine die Zeichentrickserien...nicht die Spielfilme

Würd mich mal interessieren!

LG Katja

Beitrag von berdi1 27.04.10 - 14:54 Uhr

Gab es Sonntag 16.50 Uhr auf KiKa. Weiß im Moment aber nicht, ob die Folgen regelmäßig gezeigt werden. Muß noch mal die Zeitung durchstöbern.
LG Claudia

Beitrag von binnurich 27.04.10 - 15:25 Uhr

ich habe BB mal am Wochenende früh gesehen ADR oder ZDF

Beitrag von susi1103 27.04.10 - 16:28 Uhr

Hallo

Samstag kommt es oft so um 8.00 Uhr ...

Beitrag von susi1103 27.04.10 - 16:29 Uhr

auf ZDF..... sorry vergessen

Beitrag von 0908578 27.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

also Bibi Blocksberg kommt im Moment jeden Samstag und Sonntag früh so zwischen 07.00 und 08.00 Uhr.

Bibi und Tina kam da auch eine zeitlang, im Moment leider nicht mehr.

Allerdings haben meine Kids am WE bei Oma auf KiKa Bibi und Tina entdeckt, konnte aber nirgends in ERfahrung bringen ob das regelmäßig dort kommt!

Gruß Tanja - deren Kids Bibi lieben!

Beitrag von sabrina7482 28.04.10 - 10:30 Uhr

#schockso früh schaut doch niemand fern!?

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 09:49 Uhr

Samstagsmorgens so ca. 8.30 auf ZDF

Beitrag von kaniola 28.04.10 - 20:27 Uhr

Bibi Blocksberg läuft sonntags morgens um 7:20 Uhr auf ZDF