wie definiert ihr sb? bitte bitte lest mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 27.04.10 - 14:58 Uhr

hallo!

gestern ist meine tempi runter, da waren rötliche schlieren im zs am mumu. und er war weich und offen.
heute auch.
hab mensartiges ziehen und braune blutung. aber nicht besonders stark. wenn ich aber am mumu abnehme, ist es eher rostbraun. also manchmal auch leicht rot.
ist aber sehr wenig. vielleicht zwei finger breit und lang in der binde (sorry, dass ich eklig bin).
weiss jetzt überhaupt nicht, als was ich das einstufen soll.
vor der pille hatte ich immer blutungen wie sonst was.
während der pille weniger aber wesentlich mehr als jetzt.
und letztes mal war es auch so schwach.
kann ich das jetzt als mens zählen?
heute ist die tempi wieder ein bisschen hoch, aber nicht mehr über die cl.
bin total verwirrt, was das jetzt ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501270&user_id=877079

Beitrag von panni24 27.04.10 - 15:13 Uhr

Ich würde noch keinen neuen ZB anlegen, in den letzten 2 Zyklen fängt es bei mir genau so an.
2 Tage SB, dann richtig Mens.
Jast du die Pille jetzt abgesetzt? Vielleicht hat sich dein körper noch nich erholt.

Beitrag von anjali20 27.04.10 - 15:19 Uhr

ich hab sie schon im november 09 abgesetzt...
ist total komisch so.
wenn das jetzt so bleibt, weiss ich überhaupt nicht,
was ich eintragen soll.
ich lass es erstmal im alten zb!