Wie sicher Outing bei 3D-Ultraschall?

Hallo!

Hatte neulich einen 3 D-Ultraschall in der 28. SSW. Der Arzt sagte, es wäre ein Junge. Es ging alles so schnell, ich hab das Bild leider nicht gesehen.

Wie sicher ist das Outing bei 3 D-Ultraschalls? 100%?

LG
Sabrina

1

Huhu, also ich galub du kannst dir sicher sein, das es ein Bübchen wird wenn der Arzt es sagt. zumal in 3D das noch besser zu erkennen ist und vor allem weil man Jungs auch viel früher und eindeutig sehn kann. Ich hab mein 1.Outing in der 15.Woche bekommen, es werden auch 2 Bübchen... bei den Terminen danach wurde es immer bestätigt und beim letzten konnten auch mein Mann und ich es nicht verfehlen.
Grüße Jessi mit Noah+Luca im Bauchi 25.Woche

2

Hallo,
also, ich hab ein 3D Bild vom Geschlechtsorgan....
Das ist ganz eindeutig ein Mädel !
Ich denke mal schon, dass ein 3D Outing schon sehr sehr sicher ist, vor allem, wenn das Geschlechtsorgan gut abgebildet war.
Schade, dass Dir der FA kein Bild mitgegeben hat.

LG Katja

3

Hi, habt Ihr kein Video bekommen?
Ich glaube das kommt auch immer auf die Lage des Kindes an und wie gut es sich zeigt, pauschal kann man das nicht sagen. Finde es aber sehr schade das Dein Arzt so hoppla die hopp gemacht hat es ist doch was besonderes so ein 3D. Habt Ihr dafür bezahlt, dann wäre ich echt sauer. LG Betzy

4

Hallo

Also in der 28ssw sollte es schon sehr eundeutig sein ... da auch schon die Hoden in den hodensack gewandert ist .....

Ich hatte in der 29ssw mein Mädel outing auf dem 3d und man hatt die schamlippen schön erkennen können...

Lg martina