Drücken in Höhe der BH-Bügel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkba 27.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben, habe schon den ganzen Tag so ein drücken in Höhe der BH-Bügel und das ganze so mittig (zwischen den Brüsten).

Kennt ihr das auch?

Ich vermute ja, dass der Kleine die Organe so langsam verdrängt und vielleicht nen Wachstumsschub hatte. Er war am Wochenende total ruhig, hat sich nur abends zaghaft gemeldet und "Tretzeichen" gegeben. Seit heute tobt er aber wieder wie wild.

LG Silke, SSW 27+4

Beitrag von nutellabraut 27.04.10 - 16:34 Uhr

Hi! Hab das auch! :-( Kann aber auch irgendein Muskel sein... oder eben vom Dehnen... viell. versuch ichs jetzt mal mit bügellosen BHs...

Beitrag von katrinchen-p 27.04.10 - 18:17 Uhr

Ich hab das auch. Mein Baby tritt irgendwie immer so gegen die Bügel vom BH, ich spüre ewig wie der angehoben wird^^

Dein Kleines wird sich da einfach irgendwie gegendrücken.


Liebe Grüße

Katharina+Anton ET+3