Cremefarbener großer Kronleuchter und antikes Silberbesteck und SErvic

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 27.04.10 - 15:22 Uhr

Huhu, ich suche alte Sachen im Shabby-Style: Einen großen antiken Kronleuchter. Gerne in creme, muss aber nicht sein, da ich ihn ja auch umfärben kann :-)

Außerdem altes Silberbesteck, Serviceteile, einen großen Spiegel im Antiklook und Möbel aller Art, die alt sind!

Lg, Silvia

Beitrag von honeymoon05 27.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob das für Dich auch zum Shabby Stil gehört ... Oliven Landhauslook in der Küche.

http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/Haushalt#5463236801626391586
http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/Haushalt#5463236808565738530
http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/Haushalt#5463236826653963730

Kronleuchter haben wir nur einen modernen im Retro Look (unser Wohnzi ist eher Retro), Silberbesteck nutzen wir noch ;-)

VG Heidi

Beitrag von leana-alissa 27.04.10 - 16:06 Uhr

Huhu, ui - nee. Leider ist das gar nicht mein Geschmack. Aber: Du hast Recht - Landhausstil ist es :-). Lieben Gruß und moderner Retro Stil hört sich interessant an :-)

Silvia

Beitrag von honeymoon05 27.04.10 - 20:49 Uhr

Schau mal so einen Kronleuchter bieten wir in Kürze zum Verkauf an:

KARE Design
http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/Haushalt#5464890862466214546

VG Heidi

Beitrag von leana-alissa 27.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo Heidi, hab Dank für den Link. Nee-ist leider zu modern für mich :-). Ich meine so altaussehende :-)

Lieben Gruß und nochmal DANKE! Bin ja froh, wenn mir Leute mal was anbieten, lach...
Silvia