Handy prepaid 7,5 Ct. OK??

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sandra-ma 27.04.10 - 15:24 Uhr

Ich habe gerade diesem prepaid Tarif für mein Handy gefunden *** (discotel 7,5 ct /Min.). Kennt den jemand? Ist der OK?

Beitrag von risala 28.04.10 - 08:41 Uhr

Hi,

wie sollen wir beurteilen, ob der Tarif für Dich ok ist?

Telefonierst Du viel? Wohin? Festnetz - gleiches Netz - Fremdnetz? Schreibst Du viele SMS?

Für UNS wäre der Tarif nichts. Wir haben Smobil von Schlecker. Zahlen untereinander 1ct. pro Minute. Dazu habe wir für 10€ mon eine Festnetzflat. SMS schreiben wir fast nie (vielleicht 5 im Monat oft auch gar keine) - deshalb sind mir die 14ct pro SMS auch egal. In Fremdnetze telefonieren wir auch fast gar nicht - haben nur 2 Leute, die wir auf Handy anrufen und die ein anderes Netz haben - und da sind die Gespräche idR kürzer als 3min.

Gruß
Kim