Ist das eine VL? könnt ihr das bearbeiten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 27.04.10 - 15:25 Uhr

hallöchen... ich habe gerade einen sst gemacht, und es is eine zweite linie gekommen, aber glaub schon über der zeit... wenn ich ihn in der hand habe, sieht man eindeutig die linie... vielleicht könnt ihr es bei euch bearbeiten und mir dann eure meinung sagen...

wäre echt total lieb :-X

Beitrag von buzzfuzz 27.04.10 - 15:27 Uhr

ich sehe keine linie. auch nicht wenn ich vom läppi den monitor hin und her klappe.

tut mir leid.

Diana

Beitrag von s24 27.04.10 - 15:29 Uhr

wie weit bist du denn
wenn du ne linie gesehen hast dann war da auch eine

Beitrag von buzzfuzz 27.04.10 - 15:30 Uhr

ich habe auch nur geantwortet:-)

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 15:44 Uhr

sry, ich seh da nichts. auch nicht wenn ich das bild abdunkle...

wird wohl eine VL sein. Wenn deine Mens in den nächster 3-4 Tagen nicht kommt, kannst ja nochmal versuchen.

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 16:08 Uhr

Ich sehe leider auch keine 2. Linie Drücke Dir trotzdem die Daumen

LG Heike