was soll das nur???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ....pearl.... 27.04.10 - 15:27 Uhr

hallo mädels,hatte vergangene woche dienstag meinen eisprung (hab ovu-test gemacht und spinnbaren schleim gehabt) also haben wir fleißig geübt.bis samstag nix großartig auffälliges,nur ab und zu ein wenig ziehen im unterleib.doch von samstag bis montag schmierblut,könnte es einnistungsblut gewesen sein oder?mein zyklus ist ziemlich unregelmäßig deshalb kann ich nicht richtig bestimmen wann meine tage kommen müssten #schwitz

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 15:53 Uhr

könnte, aber mach dir lieber nicht zu große hoffnungen..