@Augusties: Ich bin ein Uhu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 27.04.10 - 15:34 Uhr

Heut ist ja Dienstag, das heißt, ich bin ab heute offiziell ein Uhu #huepf

Wie geht's euch denn so? Lieg grad schön auf dem Balkon und sonne mich. Baby ist auch nett am boxen im Bauch...
In einer Woche haben wir 3D-Schall. Hoffentlich outed sich der Bauchlöwe endlich!

Sonst geht es mir blenden. Kann mich in keinster Weise beklagen.

LG

Anja

Beitrag von tinci 27.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich habe am 10.8. ET. Wie berechnest du das Uhu??

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für Outing, bei uns wird es ein Junge :-)

Mir geht es auch sehr gut, aber ich bin noch bis zum 28.5. am Arbeiten, freue mich schon auf die Zeit danach...

Liebe Grüße!

Beitrag von wespse 27.04.10 - 16:19 Uhr

Ich rechne nich, ich lasse rechnen!:-p
hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von yale 27.04.10 - 15:58 Uhr

Ich bin morgen Unter Hundert #huepf

man wie die zeit vergeht#verliebt

Alles gute und viel glück das es mit dem Outing klappt.

Beitrag von sandram85 27.04.10 - 16:00 Uhr

Huhu.... Ich bin auch schon ein UHU! Wie die Zeit vergeht...#verliebt

Mir geht es bis auf meinem Rücken und meinem Becken blendet. Die Maus ist sehr aktiv....Es tut mittlerweile schon manchmal richtig weh, vor allem wenn immer die gleiche Stelle dran glauben muss.

Wir bekommen ein Mädel. Mein nächster FA-Termin ist nächsten Dienstag auch mit 4D. Ich hoffe die kleine liegt dann gut. Beim letzten Mal gabs kein Bild, da sie die Beine vorm Gesicht hatte.:-(