Nun brauch ich auch mal dringend Eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:37 Uhr

Ein freundliches Hallo an alle Mit- Hibbler ...


Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen. Da sie aber bis jetzt nicht da sind dachte ich mir ich mache mal einen Test.
Ja und nun ist das Bein dick, denn ich weis nicht wie ich dieses Ding bzw das Ergebnis deuten soll. Ich hoffe eure Adleraugen können mir helfen...

Vielen Dank schon mal... Eure sternenpeppi

Ach so, das Wunderexemplar ist in meiner VK.

Beitrag von tini0705 27.04.10 - 15:40 Uhr

Huhu :-)

Also...ich hab eh was an den Augen, von daher #kratz

Aber wenn du drüber bist, kauf dir nen Digi...der is zwar teurer aber das Rätselraten fällt echt weg ;)

ich drück dir dir daumen und die zehen! :p

LG

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:43 Uhr

Der Digi muss dann aber noch bis Freitag warten, da gibt es erst wieder Geld. Die billigen hatte ich noch da.

Ach so, danke für deine schnelle Antwort.

Beitrag von libella030 27.04.10 - 15:40 Uhr

zweite linie seh ich

erst in den nächsten tagen mit den nächsten testen wird sie stärker

gratuliere dir

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:47 Uhr

Meinst du ich kann noch hoffen das der noch positiver wird??

Beitrag von libella030 27.04.10 - 15:51 Uhr

die linie wir deutlicher wenn hcg höher wird

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:53 Uhr

Ich hoffe Du hast recht... Das wäre so schön...

Beitrag von libella030 27.04.10 - 15:57 Uhr

so sah mein test am sonntag auch aus
ich musste ihn im bestimmten winkel halten um die linie zu sehen
hab dann aber noch mal einen digitalen gemacht und da stand eindeutig SCHWANGER

am besten du machst auch so einen dann sind alle zweifel weg

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 16:04 Uhr

Danke, das macht mir doch wieder ein bisschen Mut.

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo sternenpeppi


Also es tut mir leid,aber ich sehe da keine 2.Linie #liebdrueck


Lass den Kopf nicht hängen,beim nächsten Mal klappt es bestimmt...

LG banta1979

Beitrag von kueho 27.04.10 - 15:48 Uhr

Ich würde da auch ne Linie sehen. Wenn auch nur seeeeeehr dünn.

Teste in 2 Tagen nochmal .. ganz viel Glück #klee

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 15:49 Uhr

Hast dich wohl vertan...Glaube nicht,dass sternenpeppi hier deinen Beitrag lesen wird :-(


Lg banta1979

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:52 Uhr

Danke für deine Zuversicht. Ich hoffe ihr behaltet Recht und er wird deutlicher und ich bin schwanger.

Danke

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo ich nochmal


Sag mal,ich stand auf deiner VK nicht,dass dein Mann keine Kids zeugen kann????Wie kannst du denn nun ss sein #gruebel

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo Banta,

danke erstmal für deine ehrliche Antwort das du nichts siehst.

Und ja, das stand da eben noch. Habe es gelöscht um unvoreingenommene Antworten zu bekommen. Ich dachte wenn man das liest, dann sagen eh alle das ich mir da was einbilde. Und das wollte ich vermeiden. Tut mir leid wenn ich Dich damit nun doch verwirrt habe.

LG

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 15:52 Uhr

Naja verwirrt hast du mich nicht...Wollte nur sicher gehen,dass ich nichts an den Augen habe...Denn ich hatte dir ja schon vorher geschrieben,dass ich da leider keine 2.Linie sehe...

Wie gesagt,es tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 15:55 Uhr

Es muss Dir nicht leid tun.
Vielleicht ist das wirklich nichts oder du bist durch den Eintrag in der VK doch beeinflusst. Wer weis. Ich teste einfach später noch mal und hoffe das Beste.

Danke dir trotzdem

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 16:00 Uhr

Nein,ich habe mich dadurch nicht beeinflussen lassen...Aber ich denke,dass du dir einen weiteren Test sparen kannst,wenn es sicher ist,dass dein Mann nicht zeugungsfähig ist...

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 16:02 Uhr

Ich weis das die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist aber die Hoffnung bleibt trotzdem immer.

Ich versuche es einfach nochmal, vielleciht haben wir ja doch Glück. Vielleicht hat sich das Sperma auch erholt. Es reicht doch schon ein tolles Bienchen.

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 16:05 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei dem 2.Test.bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zu letzt :-)

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 16:10 Uhr

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag von pumpphonia84 27.04.10 - 16:44 Uhr

Mein Stiefvater war laut Arzt auch zeugungsunfähig. Naja...meine 2 jüngeren Brüder erfreuen sich bester Gesundheit und sind ganz der Papa #schein . Also ich denke ein Spermiogramm kann auch nur eine Momentaufnahme sein und ist durchaus besserungsfähig #pro . Ich würde auch nicht aufgeben.

#klee

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 16:46 Uhr

Ich dachte schon die Testerinen deren Tests später immer deutlicher wurden die machen mir Mut. Aber du machst mir ja noch mehr Mut.
Freu mich das es auch "zeugungsunfähige" Väter gibt.
#huepf#huepf#huepf#huepf


Danke für deine Antwort.

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 15:56 Uhr

hmm, es könnte eine 2 Linie sein. Oder eine VL. Warte am besten 2-3 tage und mach dann noch mal einen. Sollte die linie dicker werden weißt du bescheid :)

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 16:03 Uhr

danke für deine Antwort, ich warte einfach noch ein bisschen und dann werde ich ja sehen ob sich was tut.

Danke

  • 1
  • 2