Nach 10 min schon verdunstungslinie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 27.04.10 - 15:43 Uhr

Bin ES +8 und habe nen test gemacht von best-med2. nach ca 10 min war ne gnz leichte rosa linie zu sehen.. ist das schon ne Verdunstungslinie??????

LG Anna , die grad genervt von sich selbst ist , weil so früh getestet

Beitrag von kueho 27.04.10 - 15:46 Uhr

#kratz

Du machst dich doch nur selbst noch viel hippeliger.
Wieso soo früüüh testen? Ich kann es nie verstehen.
Mit VL kenne ich mich aber nicht aus.

Viel Glück trotzdem #blume

Beitrag von buddylein 27.04.10 - 17:13 Uhr

hi,
ich hab vor kurzen bei ES+8 positiv getestet, laut Urbia.
Im nachhinein wurde aber festgestellt, das mein ES doch ein paar tage vorher war.

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 15:46 Uhr

dachte immer beim positiv test würde nach 1-2 min schon ne 2te linie kommen?

Beitrag von panni24 27.04.10 - 15:51 Uhr

Kannst mal vielleicht ein bild von ins VK tun.
Und in 4 Tagen noch mal testen!!!

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 15:54 Uhr

bei ES+8 ist es sehr sehr wahrscheinlich das es sich um eine Vl handelt.

Teste am NMT noch mal, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 15:57 Uhr

Es steht bei den meisten in der Beilage. NAch 10 min ist der Test nicht mehr zuverlässig. Die Einnistung findet zwischen ES+5 und +8 statt. Es hat schon Frauen gegeben die sooo früh positiv getestet und auch schwanger waren.
Im prinzip, bist Du nicht schlauer als vor dem Test. Ich drücke Dir aber die Daumen, das der Strich in vllt 4 oder 5 Tagen richtig fett ist ;-)

Beitrag von annalena36 27.04.10 - 16:09 Uhr

Mennooo ...naja dacht eigentlich ne Verdunstungslinie ist net rosa.. aber egaal. Bin selbst schuld , nu ess ich frust-schoki und mach am WE nen neuen Test.

Danke ihr seid liiieb:-D