kleine süße laila

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stoltze-mami83 27.04.10 - 15:44 Uhr

am 03.04.2010 also zum Ostersonntag gab es bei uns einen
sehr schweren Autounfall zwischen kriebitzsch und Rositz von meuselwitz kommend auf der B180 ein roter ford fiesta stiess frontal mit einen PKW BMW zusammen ein Säugling von 5 monaten wurde schwer verletzt und ein 33 jähriger mann verstarb noch an der unfall stelle eine weiter fahrerin wurde schwer verletzt und eine andere mitfahrerin leicht.

als ich das erfahren habe wuste ich nicht das es sich hierbei um meine Freundin und ihrer Mutter sowie Ihren Mann und ihre Tochter handelte.

ich erfuhr von ner anderen Freundin das die kleine Laila so hies des kleine 5 monate junge Baby in eine spezialklinik nach jena geflogen wurde mit schwersten verletzungen ich betete jeden tag das die kleine maus es schaffen soll aber meine gebete wurden nicht erhört am 07.04.2010 trennten die Ärzte die lebenserhaltenen maschienen von ihr und sie erlag ihren schweren verletzungen. Mich zieht es heute noch runter ich finde es so schrecklich mit nur 5 monaten oh man wiso ist die welt nur so ungerecht.

Ich möchte einfach für die kleine Laila eine #kerze anbrennen und ihr damit gedenken.


Laila Köhler
*im Oktober 2009*
verungl. am 03.April 2010

http://mysweetestlovlies.npage.de

in dieser Homepage werde ich ihr eine Seite widmen

Sie fehlt mir soooo unendlich sehr

Beitrag von twins-08 27.04.10 - 16:03 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von stoltze-mami83 27.04.10 - 16:14 Uhr

Danke für deine Anteilnahme es ist soo traurig ich fass es immer noch nicht das sie nichtmehr da ist sie fehlt mir so sehr sie war so ein liebes baby man hat sie nur angeschaut und schon hat se gelacht zu süß.

und nun kein lächeln kein geweine nix es ist schrecklich:-(

Beitrag von rinni79 27.04.10 - 17:41 Uhr

Mein Beileid #kerze

Ich wünsche der Familie und den Freunden sehr viel Kraft #paket um das unbegreifliche zu verarbeiten, verstehen kann man es sicherlich nicht #heul

Lg.Co.

Beitrag von meli86 27.04.10 - 19:32 Uhr

#kerze#stern

Beitrag von murphymaus1983 27.04.10 - 19:36 Uhr

#kerze

für die kleine Laila und ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Möge es der Kleinen, dort wo sie jetzt ist, gut gehen und mit den anderen Sternchen spielen.

Beitrag von stoltze-mami83 27.04.10 - 21:12 Uhr

das hoffe ich auch das es ihr jezze besser geht aber sie fehlt mir so sehr.#heul

Beitrag von zoe2009 27.04.10 - 19:57 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von tinna81 27.04.10 - 20:15 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 27.04.10 - 20:52 Uhr

#kerze#heul#liebdrueck

Beitrag von fliegenpilzz 28.04.10 - 14:07 Uhr

OmG 5 Monate:-( Mir kommen die Tränen:-(

Warum muß es immer die kleinen Unschuldigen treffen.
Ich hoffe ich werde mein Baby vor soetwas beschützen könne

Beitrag von stoltze-mami83 28.04.10 - 17:14 Uhr

das hoffe ich auch,das ich das kann.

es ist so schlimm. ich selber bekomm ja schon jedesma ne heiden angst wenn meine 2 kleinen ma ne erkältung haben.

Beitrag von ladyachim 30.04.10 - 21:30 Uhr

Eine Kerze für die kleine Laila #kerze

Ich weiß nicht warum,aber mir ist gerade das Herz stehen geblieben.Meine Maus ist 4 Monate alt und heißt auch Laila.Die Welt kann so ungerecht sein.So klein,durfte nur 5 Monate leben...einfach nur schrecklich...

stille Grüße Julia mit Familie

Beitrag von stoltze-mami83 30.04.10 - 21:39 Uhr

erstmal danke für die anteilnahme.

und ja es ist sehr schlimm hast du dir ma die bilder auf der homepage angesehen sie stehen unter der rubrik lennox erste freundin.?

die kleine Maus fehlt mir schon sehr ich kann es immer noch nicht fassen sie niewieder in den arm zu nehmen oder ihr ein bussi aufdrücken zu können es ist zum heueln#heul#heul

aber nen einfaches leben hatte die süße maus leider nicht ihre eltern waren teils sehr überfordert mit ihr ( sie hatte die koliken) wenn du magst kann ich dir was darüber erzählen habe es schon einer mutter hier im forum geschrieben die war ganz entzetz darüber.

meine "freundin" findet es auch nicht gut das ich ihr gedenke also der kleinen maus, frag mich nicht warum ich weis es nicht.#kratz

Aber ich hoffe der kleinen #stern enmaus geht es dort wo sie jezze ist gut.

Beitrag von ladyachim 30.04.10 - 22:17 Uhr

Ich finde es gut.Du kanntest das kleine Mäuschen,war die erste Freundinn von deinem Sohn.Ist doch klar das dich das mit nimmt.Ist doch ganz normal.Ja ich habe mir die Fotos angeschaut,sie war wirklcih total süß.Ich finde es wirklich Schrecklich.

Na Koliken sind echt nicht Lustig aber wenn man Schwanger ist oder sich ein Kind wünscht weiß man ja,ungefähr,das es nicht einfach wird und es viele schwere Phasen gibt.Aber die gehen vorbei.Meine Kids hatte auch ganz,ganz doll die Koliken und ich saß hier viele Nächte und mir standen die Haare zu Berge aber wenn man sich dieses kleine Wunder anschaut ist all die Müdigkeit und manchmal hilflosigkeit vergessen.

Manchmal ist der Tod wirklich ungerecht und man versteht alles irgenwie gar nicht mehr.Meine Oma ist letztes Jahr an Krebs gestorben.Dezember 2008 war alles in bester Ordnung,war das schönste Weihnachten überhaupt.Im April 2009 die Diagnose und im Juni ist sie gestorben.Meine Oma war der tollste und liebste Mensch und ich bin stolz so eine Oma gehabt zu haben.Ich vermisse sie sehr.......Leider hat sie es nicht mehr geschafft ihre zweite Urenkelin kennen zulernen....Sie wäre sooo stolz auf die kleinen Mädels.Ich zeige Maya(20 Monate) jeden Tag Fotos und erzähle ihr von meiner Oma damit sie nicht vergessen wird und Maya weiß das ihr Uroma sie ganz doll lieb gehabt hat.

Die kleine Maus deiner Freundinn ist dir ja auch ans Herz gewachsen,auch wenn du sie nur 5 Monate kennen lernen durftest....Lass ihr einen Platz in deinem Herzen und Gedenke ihr ruhig..