HILFE!! dringend zur Befundsbesprechung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo Kugelinen,

ich hab gerade einen Brief von meiner FÄ aus dem Briefkasten gefischt, dass ich dringend zur Befundsbesprechung kommen soll!!#schock

Was kann die nur wollen? Hab solche Angst, dass was nicht ok ist??#schmoll

Hab letzte Woche erst meinen MuPa bekommen und 1. Blut+ Urinabnahme gehabt.
Ich bin jetzt in der 11. Wo und hatte erst im Januar in der 11. Wo eine spontane FG nach Hämatom.
Was könnte mich da schlimmsten Falls erwarten?

Hattet ihr schon so etwas?

Bitte schreibt mir eure Meinungen, ich kann mich gar nicht richtig beruhigen #heul

Schnief,
Jule (Krümel 11. Wo)

Beitrag von caitrionagh 27.04.10 - 15:48 Uhr

Ich würde sofort bei meiner FÄ anrufen! Vielleicht ist es ja auch nix schlimmes. Ich hab einmal so ein Schreiben bekommen, da ging es um meinen Abstrich, der nicht ganz ok war. Drücke die Daumen!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 16:09 Uhr

Ich hoffe, es ist das Eisen... kann morgen früh gleich kommen...hatte leider nur die Sprechstundenhilfe am Telefon :-(
Danke für die Daumen!!

Beitrag von schnuppell 27.04.10 - 15:50 Uhr

Ich finde solche Briefe total fies. Da kann man doch nur vor Angst durchdrehen...Ich würde sofort anrufen und nachfragen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 16:05 Uhr

Hab schon angerufen und kann morgen früh kommen. Aber die Sprechstundenhilfe konnte mir auch nix genaures sagen :-(

Beitrag von danny42006 27.04.10 - 15:50 Uhr

Versuch dich bitte nicht verrückt zu machen.
manche Ärzte machen es dringend und dann geht es "Nur" um einen zu niedrigen Eisenwert. Vieleicht haben sie auch Toxoplasmose festgestellt das wäre auch nicht schlimm mußt du halt nur aufpassen.
Fährst du morgen früh gleich hin?
Ich drück die Daumen.

Alles gute

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 16:11 Uhr

Ich hab schon angerufen und darf morgen gleich kommen :-)
Die Toxoplasmose ist es leider nicht, da bin ich schon immun #zitter
Ich geb morgen mal Bescheid, was herausgekommen ist...

Beitrag von taba77 27.04.10 - 15:51 Uhr

hi,

vorweg: das hatte ich noch nicht, aber: wenn es dringend/ernst wäre, würden die doch nicht schreiben, sondern anrufen... ???

ruf in jedem fall gleich an, dann weißt du mehr.

lg,
taba

Beitrag von julemaus2000 27.04.10 - 16:12 Uhr

Meinst Du, dann würden sie lieber gleich anrufen und nicht erst auf die Post warten? ...da könntest Du Recht haben.
Hoffenlich ist es ni Ernstes #zitter Ich darf morgen früh kommen...