Nuk - Trinklernflasche - Griffe abnehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julibraut 27.04.10 - 16:13 Uhr

Wir haben seit kurzem die Nuk-Trinlernflasche für unseren Kleinen: http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/flaschen/kollektionsmotive/10_215_072/index.html?target=popup
Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Kann man die Griffe zum Reinigen abnehmen?
Ich habe es schon versucht, aber die Flasche sitzt recht fest drin und ich habe Angst, dass ich dabei irgendetwas beschädige. Aber eigentlich müsste man doch die Griffe zum Reinigen abhehmen könne, oder nicht?

Beitrag von 040909 27.04.10 - 16:15 Uhr

Ja einfach runterziehen

lg

Beitrag von julibraut 27.04.10 - 16:16 Uhr

Ok, dann muss ich wohl einfach kräftiger ziehen.
Danke!

Beitrag von chara 27.04.10 - 23:18 Uhr

den habe ich auch.

musste das erste mal auch weng kräftiger ziehen. bzw. hat mein mann des abgemacht. jetzt geht es einfacher nach paar mal rein raus!