ES+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 27.04.10 - 16:21 Uhr

Hey zusammen..

wie geht`s euch so? ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber mir is schon wieder so wie bei unserem letzten versuch (der leider nichts wurde wegen krankheit..) - brust is gewachsen, schwindelig is mir, die kippen mag ich nimmer u meine nase riecht dinge die gar nicht da sind...#kratz

man, dieses warten macht mich wahnsinnig, grad so kurz vor`m feierabend, wo man viel zu viel zeit zum nachdenken hat...:-[

lg dumdidum#tasse

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 16:27 Uhr

Ich bin heute bei ES+8 und hier sind meine PMS:
- Oberbauch - und Rückenschmerzen seit ES+6
- UL ziehen ohne Ende seit ES
- ab und zu verspannte Titis

Hier meine mittelmäßige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411

Mfg

Beitrag von kirstin80 27.04.10 - 16:29 Uhr

Hallo dumdidum

mir gehts genau wie dir. bin auch ES +9. diese warterei macht auch mich wahnsinnig. hier mein zb falls du schauen magst http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509807&user_id=906894

ich nehme seit letzten mittwoch utrogest. das macht mich ziemlich müde. ab und zu ist mir schlecht. könnte beides eine nebenwirkung haben. weiss es nicht so genau. ansonsten merke ich nichts.

drücke dir die daumen

liebe grüsse, kirstin

Beitrag von mucki5362 27.04.10 - 16:29 Uhr

geht mir genauso. brust tut total weh, müde, ab und zu ohrensausen und etwas schwacher kreislauf...

und dieses forum trägt nicht gerade zur ablenkung bei ;-)

aber was bleibt uns übrig....? warten, warten, warten...

laaaaangweilig!!!

Beitrag von dumdidum1 27.04.10 - 16:42 Uhr

ach wie schön das es nicht nur mir so geht.. sry.. ;-)

wann testet ihr?

ein stück #torte für euch!

Beitrag von mucki5362 27.04.10 - 16:48 Uhr

wollte ich auch grad fragen.

werde wohl noch etwas durchhalten. obwohl geduld eigentlich nicht grad meine stärke ist..

hab nächsten montag angepeilt.... mal sehn
und ihr?

Beitrag von dumdidum1 27.04.10 - 16:50 Uhr

ich wollt bis mittwoch, also nächsten mittwoch, warten.. aber ob ich das durchhalte..?!?

Beitrag von kirstin80 27.04.10 - 17:06 Uhr

Sofern meine Tempi schön oben bleibt, warte ich bis Sonntagmorgen #zitter#zitter

Beitrag von mucki5362 27.04.10 - 17:13 Uhr

tja, dann drücken wir jetzt wohl mal gemeinsam die daumen. wenn das nicht hilft....

schon komisch, von so vielen anderen mit genau dem gleichen "problem" zu hören.

wenns nicht klappt, klappts eben noch nicht - aber diese ungewissheit macht mich irre. wie gesagt, geduld ist nicht meine stärke! wenn man doch gleich "in dem moment" wüßte, was sache is... ;-)

aber nett, dass wir jetzt zusammen warten!

lg von mucki

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 17:45 Uhr

Hallo zusammen :-)

ich bin heute ES+9 und habe seit Sonntag (es+7)nachmittag ziehen in der rechten Leiste. Ab und zu auch mal an beiden seuten und Druck um UL, leicht muskelkater gefühl. Hatte ich letzten ZK nicht mit dem leisten ziehen. Mensartiges ziehen habe ich auch. Glaube aber nicht, dass es geklappt hat. Aber wär zu schön, wenns doch geklappt hätte :-)

LG Kirsten