Ist denn jetzt alle Umstandsmode ausverkauft? *silopo* :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 27.04.10 - 16:31 Uhr

Irgendwie ist in den ganzen Online-Shops von H&M, C&A, Bon Prix u. Co alles ausverkauft bei der Umstandsmode... :-( Mädels, habt ihr so zugeschlagen? *g* Oder kommen jetzt endlich überall die ganzen Sommerkollektionen rein - auch bei der Umstandsmode?? Außerdem ist es echt selten, wenn Umstandssachen mal schön u. günstig sind... entweder teuer oder hässlich -oder beides... :-(

Beitrag von vanessalein 27.04.10 - 16:32 Uhr

Ist mir auch aufgefallen!!!!#rofl
Musst in ein Geschäft gehen! War gestern bei H&M und da gibt`s noch ALLES!!!#huepf

Beitrag von jeannylie 27.04.10 - 16:33 Uhr

Bei C&A gibt es auch noch alles :-)

Beitrag von yorkie 27.04.10 - 16:34 Uhr

Danke, danke, danke!!!

Dein Wort in Gottes Ohren!!!

Manchmal gibt es sogar noch Umstandsmode, aber dann eben nicht in meiner Größe und dann Größe 32 zu bestellen, wäre schon sehr geschönigt (hab Größe 38/40).

Durchhalten :-)

Mittlerweile denk ich mir, gut siehste net toll aus, hast aber auch "nur" noch neun Wochen *augenroll*

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 16:36 Uhr

Meine Theorie: die Mode richtet sich danach, ob ich schwanger bin oder nicht!

Wenn ich nicht schwanger bin, gibts SO TOLLE Sachen.
Kaum bin ich schwanger: nur sackartige Klamotten..

Vielleicht haben grade viele Fans von sackartigen Klamotten zugeschlagen und deshalb sind die Regale leer. :-D

Beitrag von hascherl84 27.04.10 - 16:41 Uhr

Ich hab alles gekauft.;-)

Allerdings nur die passende grösse.

Für die kleineren grössen von 34-40 kann ich nichts für.#rofl

lg Melanie 21ssw

Beitrag von jenny811 27.04.10 - 16:43 Uhr

huhu,

so gehts mir auch bei der 1.ss dachte ich okay das zeug ist hässlich kaufste nix weiter... dann gab es ja so tolles zeug und kaum war baby nr. 2 unterwegs, hab ich nur 2 schöne hosen bekommen und der rest war wieder mal nur naja... und als ich mir so dachte mensch die sachen werden ja noch schöner, so richtig toll wie die mode auch... werd ich schwanger und es gibt wieder nix schönes... da tut mir echt das geld leid um es für die paar monate für so häßliches zeug auszugeben... ich hab diesmal zum glück noch nicht so ne riesige kugel, aber langsam brauch ich doch mal oberteile... hosen gibt es ja doch noch schön... aber oberteile... HILFE... ich bin 25 und da will ich mein Bauch nicht in einem sack verstecken, vorallem machen die mich zwerg nur zur ner dicken kugel...

LG jenny

Beitrag von debbie-fee1901 27.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo, danke das denke ich auch!!

Bin nicht ganz so schlank wie manch andere Mama hier, möchte aber dennoch in schönen sachen durch die welt gehen!

Habe mir bei Takko am Samstag zwei ganz schöne Oberteile gekauft, einfachh ein bis zwei nummer größer!
die passen bei mir dann auch noch in ein Paar sommermonaten!

Ansonsten ins geschäft gehen, hosen gibs da schöne nur von den oberteilen würde ich nie was holen.

Alles Säcke!

LG debbie

Beitrag von rosensammy 27.04.10 - 17:04 Uhr

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Bei den Versandhäusern gibt es auch nur noch die teuren Belly Button-Sachen. Vor 4 Jahre gab es echt günstige und tolle Sachen bei Neckerman.

Bon Prix ist echt total abgegrast aber auch kein Wunder bei den Preisen. Hatte mir noch eine Hose bestellt, die würde in 4 Wochen kommen, ich glaube dann brauche ich die auch nicht mehr.

Bei Ebay gehen die sachen auch nur teuer weg. Habe mir gestern 2 Kleider bei cunda bestellt, zur Taufe meines Neffen bin schon ganz gespannt,

LG

Beitrag von angie4 27.04.10 - 17:07 Uhr

Also ich hab gestern erst ne Lieferung von H & M erhalten, vielleicht hast Du eine viel getragene Größe also bei 40/42 ist noch alles lieferbar.

GLG und viel Erfolg beim Shoppen

Beitrag von blauviolett7 27.04.10 - 17:13 Uhr

Rege mich auch schon die ganze Zeit auf. :-[Brauche unbedingt ein Paar Hosen aber alles bezahlbare in meiner Größe ist ausverkauft!!! Selbst bei uns bei H&M haben die nur noch Hosen in 32, 34 und 36!!!! Hallo?

Werde die Tage mal in eine Stadt wo anders fahren, da gibts noch größere H&M und C&A Filialen als bei uns (und die sind weiß Gott nicht klein).

Beitrag von joyberlin 27.04.10 - 17:35 Uhr

;-)

Ich würd am liebsten meine ganzen Umstandssachen loswerden. Nee - das ist kein Angebot. Hab nur so die Nase voll davon :) Will endlich wieder normales tragen #schrei Dafür muss Ihmchen aber mal KOMMEN!

Eieiei..

Wo ich gute Sachen bekommen habe - ist bei Bonbrix. Sprich - mit Gut meine ich: Bezahlbar und sieht gut aus und sind keine Umstandssachen. Die Mode ist dieses jahr so schön weit. Da passt das doch super. Nur die Hosen.. eieiei. Da hilft vielleicht bald nen Kleid oder Rock in normalen Größen..#schwanger#schwanger

Beitrag von castorc 27.04.10 - 20:15 Uhr

Ja, habe ich bemerkt und das ist echt mist. Ich brauche nämlich dringend SS-BHs