Ich glaube es nicht, aber ich habe schon wieder eine VL !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 27.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll. Habe mich heute selbst zur VL-Königin ernannt. Habe aus langeweile einen Test gemacht und was soll ich sagen: EINE DOOFE VERDUNSTUNGSLINIE!!
Der Strich ist zwar leicht hell lila, ABER so dünn wie ein Haar. Es hat ungefähr 1/5 der Breite der Kontrolllinie. :-[
Tja, man soll nicht vor NMT testen #hicks

LG
Hope
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 16:36 Uhr

Was ist, wen es keine Verdunstungslinie ist???
Mach doch morgen eine CB, der sagt dir dann wie es ist!!!
Mfg

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 16:36 Uhr

Nie vor NMT testen...

du weißt es, also nutze das Wissen ;)

Beitrag von monique89 27.04.10 - 16:36 Uhr

Haste du denn ein Bild gemacht???

Vieleicht ist es ja doch keine VL!

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

erstmal #liebdrueck

Ich habe heute auch getestet aber bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Manchmal ist es doch echt wie verhext. Manche meinen sie sehen was und andere sehen nichts. Ein richtiger Schlammassel.

LG

Beitrag von martinaerika 27.04.10 - 16:38 Uhr

Tja.....diesen Königinnen-Titel musst du aber wohl teilen :-)....aber schön, wenn wir vielleicht irgendwie auch über diese Doofheit gemeinsam lachen kann...oder?
Da sagt man ich immer wieder....lass' es....warte....es wie Geld aus dem Fenster werfen....und man weiß eigentlich schon beim Testbeginn....es war Quatsch....aber...man macht es doch immer mal wieder...so sind wir halt....wir Frauen ;-)
Liebe Grüße

Beitrag von hope079 27.04.10 - 16:42 Uhr

Versuche gerade das Bild zu bearbeiten, werde es dann gleich reinstellen . . .