ist es normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 27.04.10 - 16:42 Uhr

ich bin in der 6 woche schwanger habe blutungen und unterleib schmerzen ist das normal. ich habe angst

Beitrag von mamaneuburg 27.04.10 - 16:44 Uhr

Na dann ab zum Arzt oder in die nächste Klinik! Sowas sollte man immer ernst nehmen!

Beitrag von corumlu19 27.04.10 - 16:45 Uhr

was könnte passieren

Beitrag von mamaneuburg 27.04.10 - 16:46 Uhr

Du könntest ne Fehlgeburt haben/bekommen???!!!

Beitrag von dumdidum1 27.04.10 - 16:47 Uhr

ich habs in der 6ssw verloren, vorher auch blutung gehabt, also ab zum arzt!

Beitrag von vonny-z 27.04.10 - 16:44 Uhr

Nee so normal hört sich das nicht an.
Leichte schmierblutung müssen nichts schlimmes bedeuten, aber wenn du richtige Blutungen hast würde ich an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen.

Beitrag von corumlu19 27.04.10 - 16:47 Uhr

gestern war ich beim artzt habe erfahren das ich schwangr bin, allerdings mit zwillingen aber der eine embryo lebt nicht hat kein herzschlag gezeigt der artzt hat gemeint das der tote ausgespült wir aber warum tut das weh zwikt.

Beitrag von cije77 27.04.10 - 16:44 Uhr

geh zu Deinem Frauenarzt ;-)

Beitrag von corumlu19 27.04.10 - 16:50 Uhr

okay bin dan mal weg

Beitrag von cije77 27.04.10 - 20:26 Uhr

hoffe doch das alles in Ordnung ist!?

meld dich bitte

cije