billig thermometer für 2,99euro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 27.04.10 - 16:45 Uhr

;-)hi mädels,
war gerade im schlecker, weil ich dieses rätselraten "hab ich einen eisprung, ja oder nein" lamgsam leid bin.ab morgen wird tempi gemessen. bin heute bei ZT 25 und habe zum ersten mal braune zwischenblutung. ganz wenig, seit 3 tagen. seltsam, sehr seltsam!!! bin im 4. ÜZ.
kenn einer so hellbraunen schleim?? (sorry) in der 2. ZH??

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo!
Ja so beginnt immer meine Mens - allerdings nur 1 Tag.


LG und viel Erfolg
Andrea

Beitrag von johanna84 27.04.10 - 16:58 Uhr

ja, aber das ist niciht meine mens. habe ienen unregelmäßigen zyklus von 32-37 tagen und die braune zb fing am ZT 23 an. also sehr seltsa, ist seitdem auch nicht stärker geworden, sondern eher schwächer. hatte erst auf eisprungsblutung gehofft, aber bei meinem glück sinds wohl eher probleme mit den hormonen:-(