So, Foto der VL ist drin, aber bitte Lupe nicht vergessen .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 27.04.10 - 16:49 Uhr

Habe das Foto etwas verdunkeln müssen, damit man den Strich auf dem Foto überhaupt erkennbar zu machen. Ihr werdet dennoch eine gute Brille oder Lupe benötigen ;-)

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 16:51 Uhr

Wieso Lupe?
Die Linie sieht ein Maulwurf! #cool

Beitrag von hope079 27.04.10 - 16:53 Uhr

Aber auch nur weil es bearbeitet wurde. ;-)Müßte ein schwach positver Test nicht auch die breite der Kontrolllinie haben??

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 16:58 Uhr

naja,ist eine haarfeine Linie - sie sollte im positiven Falle schon breiter sein/werden.
Solche besch** VL`s hatte ich beim Pregnafix schon zu genüge! #contra

Beitrag von hope079 27.04.10 - 17:02 Uhr

Werde mir deswegen auch einen anderen Test kaufen und den in 2 Tagen machen . . .

Beitrag von monique89 27.04.10 - 16:51 Uhr

Also ich seh schon etwas auch ohne Brille!!!
Aber ganz ganz mini!!!

Also ich würde morgen Früh nochmal testen!

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 16:56 Uhr

Huhu!

Also ich erkenne auch was, würde aber morgen früh nochmal testen...

Ganz viel #klee#klee

LG
Bibi

Beitrag von hope079 27.04.10 - 16:58 Uhr

Danke, werde es in 2 Tagen nochmal probieren #schein

Beitrag von leoniechantal 27.04.10 - 17:13 Uhr

schau mal in meinen vk da ist der 10er pregnafix bei es+10/11
und der 25er pregnafix streifentest bei es +11/12

und die sind auch sehr schwach :)

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 17:30 Uhr

Also bei so einem frühen Test kann man auch keine fette Linie erwarten. Eine kleine Linie sehe ich auch ohne Lupe. Sie ist rosa, ich denke....................übermorgen noch mal testen#pro

LG Heike

Beitrag von nikolas 27.04.10 - 21:09 Uhr

Ich sehe auch einen zarten Strich. Habe heute auch mit einer solchen Linie getestet (femtest frühtest) und bin ebenfalls unsicher, ob das SSW oder VL bedeutet (Bild ist in meinem Profil). Wünsche uns das Erste! Gruß