Taufkarten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 27.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe!!

Ich suche nun schon fast den ganzen Nachmittag nach schönen und nicht ganz zu teuren Taufkarten im Internet und bin bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden.

Hat jemand von euch einen Tip?? Wollte nämlich eigentlich nicht schon wieder selber basteln, es sei denn eine von euch hat auch dort einen supi einfachen Tip?!

Wäre für jeden Vorschlag dankbar...

LG Wolke

Beitrag von babsi1972 27.04.10 - 16:59 Uhr

www.kartentrend.de für Hochzeiten, Taufen und Firmungen/Konfirmationen

Ist wirklich ne gute Qualität.

Alles Liebe
Babsi

Beitrag von dentatus77 27.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo!
Wir haben die Karten ziemlich einfach selber gebastelt:
Vorne drauf ein Foto von nem Kreuz (hab im Netz ein Bild gesucht, etwas verändert, als jpeg gespeichtert und im Drogeriemarkt ausgedruckt), darunter gedruckt "Einladung zur Taufe", Innenseite auch bedruckt und noch ein Foto von Stina rein.
Die Karten sahen super aus und gingen total einfach.
Liebe Grüße!

Beitrag von bonny89 27.04.10 - 17:13 Uhr

wir haben da bestellt und sind super zufrieden damit gewesen.

LG

http://www.wunderkarten.de/

Beitrag von mausebaer86 27.04.10 - 17:13 Uhr

http://www.optimalprint.de/de-DE/Produkte/Einladungen/Taufe - wenn dich nicht stört, dass ganz klein die Werbung aufgedruckt ist. Hab für 10 Karten nur den Versand bezahlt.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von mausic06 27.04.10 - 21:19 Uhr

http://www.baby-cards.de/