Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carlinia 27.04.10 - 16:51 Uhr

Huhu,
hab da mal ne kleine Frage.
Meine Maus schaut sich gerne Fotos an. Sie reißt dabei aber immer die Seiten mit rauß #freu
Nun wollte ich ihr ein Babyfotoalbum kaufen. Hab das auch irgendwo schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr wo. #kratz
Kennt jemand von euch so ein Buch und wenn ja wo bekomme ich dieses?
Würd mich freuen wenn wenigstens einer das Buch kennt, sonst zweifel ich noch an mir selbst. :-p
Lg Carlinia

Beitrag von enni12 27.04.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich kenne es leider nicht, hätte aber eine andere Idee für dich:
Such ein paar schöne Fotos aus, lass die laminieren und danach lochst du sie und machst sie an einen Schlüsselanhänger. Da kann man auch immer welche dazu tun, ich find es prima ;-)

LG

Dani

Beitrag von muckel1204 27.04.10 - 16:56 Uhr

Ja es gibt sowas :

http://www.mytoys.de/TOMY-Discovery-DISCOVERY-Vergiss-mein-nicht-Fotoalbum/B%C3%BCcher/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.21/1698355

Die einfachste Variante ist aber einfach Bilder zu laminieren. Das haben wir für die Kita gemacht. Einfach Bilder aussuchen, laminieren, lochen und mit einem schönen Band zusammen binden. Da darf auch was kleckern etc. da passiert nichts und ist preiswerter als so ein Album.

LG Carina

Beitrag von melly2008 27.04.10 - 16:57 Uhr

Hallo Carlinia!

Ich meine, bei "Jako-o" so etwas gesehen zu haben. Leider habe ich den Katalog nicht mehr - sonst würde ich glatt mal nachsehen. Meine aber, es wäre "Jako-o" gewese ;-).

Beitrag von babylove05 27.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo

wir haben eins aus so Schaumstoff Plastik ( so wie die Bücher die man ins Wasser mit nehmen kann )

haben wir aber aus den USA aber ich bin sicher das es die auch hier gibt

Ach und nen Tip ... bei DM oder Rossmann sind dir fotos Wasserfest, und reissfest wenn man die im Sofortdruck ausdrucken lässt.


Lg Martina

Beitrag von carlinia 27.04.10 - 19:15 Uhr

Ihr seit super!!! #freu
Vielen Dank für die vielen Antworten und Ideen. #blume
Ich werd das Buch morgen sofort bei Jako o besorgen aber die Idee mit dem Laminieren ist auch nicht schlecht. #pro
Lg #danke