was ist das denn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 27.04.10 - 16:58 Uhr

Also hallo Mädel hab ja schon lang nix mehr gepostet
nur mal bei euch gelesen erstemal allen Herzlichen Glückwunsch die einen Positiven Test in der Handhalten konnten!

Ich habe mal ne Frage :
Wie weit ich bin kp aber ich kann euch sagen das ich am 8 April meine Mens hatte :-(

Naja ich hab jetzt zirke seit 3-5 Tagen so einen Milchigen Ausfluss der Schubweise kommt #gruebel

Also Mädels wisst ihr evtl was dasd sein könnte???

Natürlich seit ihr keine Ärzte aber hoffe dennoch auf liebe Antworten ;-)

Beitrag von rosenduft84 27.04.10 - 17:20 Uhr

nein bin genau so ratlos wie du :-)

hate meine mens am 3.april weiss auch nicht wie weit ich bin bin heute bei zt 24 mein zyklus wahr vor der elss immer 25-28tage naja seit der elss im jan.10 hate ich zuerst ein 23 zt dan märz auf april ein 32 jetz weiss ich nicht mal wie weit ich sein könnte mit dem es weis nur das ich ca mein es vor 1-1,5 wochen hate

und habe auch so ein milchigen ausfluss und muss ständig zur toi

kan bei dir auch alles oder nix heissen

viel glück das es bei dir mal klapt

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 17:26 Uhr

Wenn Deine Mens am 8.4. war, bist Du heute bei ZT 20. Entweder bedeutet der weiße ZS eine Vorbotin der Mens oder ein Hinweis auf SS. Also es kann alles bedeuten.
Weist Du wie viele Tage ein Zyklus bei Dir hat? Denn vielleicht ist es auch der ES.

LG Heike

Beitrag von monique89 27.04.10 - 17:29 Uhr

28 tage

laut urbia müsste der schon gewesen sein