Geschenk für Amerika-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von die_nini 27.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo zusammen!

Es ist ja bald Muttertag und ich möchte meiner Mum etwas für ihren bevorstehenden Amerika-Trip schenken!

Bücher über die USA (Reiseführer, Sprachführer etc) haben die beiden bereits in Massen.

Fällt euch vielleicht etwas Kreatives/Lustiges ein?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

die Nini

Beitrag von wasteline 27.04.10 - 19:46 Uhr

Bequeme Schuhe;-)

Beitrag von sunny_harz 27.04.10 - 20:07 Uhr

Bekannte wollen auch in die USA. Zum Geb haben sie von uns damals US-Dollar bekommen, der Kurs stand gerade günstig. Habe dann ein USA-Bild gescrappt und die Dollar in einem Umschlag mit eingebaut.

Beitrag von die_schnute 27.04.10 - 21:56 Uhr

jupp...
sie sollte unbedingt DAS gelesen haben ;)
Gut für den Flug
http://www.amazon.de/Streiflichter-aus-Amerika-Anf%C3%A4nger-Fortgeschrittene/dp/3442470471/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1272398130&sr=8-2


LG
schnuti

Beitrag von die_nini 28.04.10 - 17:43 Uhr

Lustig , dass Du das postest: Genaus dieses Buch hab' ich den beiden zu Weihnachten geschenkt :-D