umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 27.04.10 - 17:04 Uhr

hello mädels!
wollt mal fragen, wie lange ihr denn jetzt schon übt, also in welchen ÜZ ihr denn schon seit?
nehmt ihr irgendwelche "hilfsmittelchen" oder lasst ihr alles auf euch zukommen?
wisst ihr vl namen auch schon?
über zahlreiche antworten würd ich mich freuen! :)
LG #herzlich nina #herzlich

Beitrag von monique89 27.04.10 - 17:05 Uhr

Ich übe seit fast 2Jahren!

Hilfsmittel Nein außer Folie !!

Am 2.06 sg

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 17:13 Uhr

Hi,

also wir üben seit OKT 2009 - habe die Pille 10 Jahre genonmen...
Ich nehme auch FOLIO sonst nix :-p

Bin jetzt im 7 ÜZ

#blumeGruss

Jackie#hund

Beitrag von sal-ly 27.04.10 - 17:27 Uhr

absetzen der Pille im Oktober 2008, bis Juni 2009 keine Hilfsmittel, dann Hormonbehandlung mit Bromocriptin wegen zu hoher Prolaktinwerte, Dezember 2009 Absetzung von Bromocriptin, ging mir von Monat zu Monat schlechter, Dezember 2009 HP, Leberreinigung, Vitamin D und Eisentabletten sowie Folsäure Tabletten. Seit letztem Zyklus Ovaria Comp und ab ES Bryophyllum mit Absprache HP und FÄ. Morgen Besprechung der Blut- und Hormonwerte bei meiner neuen FÄ.

lg

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich bin mal wieder im 1. ÜZ nach FG (bin da im . ÜZ schwanger geworden).

Ich nehme Folio und führe ein ZB. Aber das ZB nicht für Sex nach Plan, sondern einfach nur um später zu wissen ob sich das hibbeln überhaupt lohnen würde.

LG