Ich krieg mich .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 27.04.10 - 17:08 Uhr

kaum mehr ein vor Lachen!#huepf#rofl#huepf#rofl

Ich lese gerade das neue Buch vom Michael Mittermeier!

Achtung Baby!

Mädels auf in die Buchhandlung, das ist einfach Hammer!

Schönen Tag
mfg
Schnukkel

http://www.mittermeier.de/gaestebuch/lesen/michael-mittermeier-achtung-baby-gaestebuch-lesen.htm?start=300

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 17:13 Uhr

#rofl

Rate mal, was neben mir auf der Couch liegt....

Mach gerad ne kurze Lesepause.

Auf welcher Seite bist Du?

LG
Bibi

Beitrag von schnukkel2108 27.04.10 - 17:16 Uhr

Seite 100 oder so ähnlich, habe gestern erst angefangen aber kann es fach nicht mehr weg legen!

ich lese immer in der Nachtschicht, alos freu ich mich schon auf 22 uhr dann gehts weiter!

mfg Schnukkel

Beitrag von bibihh 27.04.10 - 17:18 Uhr

Hihi!

Bin schon auf Seite 168!!!

Wird eigentlich auch immer besser!

Viel Spaß!!!

#huepf

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 17:13 Uhr

#freu

Beitrag von blueeyes83 27.04.10 - 17:27 Uhr

Habe es schon durchgelesen und gleich an meine Schwester weitergegeben. #rofl

War echt lustig und ich glaube ich lese es ein zweites Mal.

:-D

Beitrag von bini11 27.04.10 - 17:40 Uhr

meins ist ach schon bestellt #pro

freue mich schon auf`s lesen #huepf