HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 27.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab wieder einmal das jucken im Intimbereich. Wird sich wieder einmal ein Pilz eingeschlichen haben.

Ich hab Döderlein Kapseln daheim. Kann ich die auch täglich nehmen? Weiß das jemand?
Ich weiß das ich sie nehmen darf, aber ob es täglich auch geht, weiß ich nicht.

Werde zursätzlich noch mit der Creme cremen, die ich immer daheim hab.

Hab Gott sei Dank am DO wieder FA Termin und dann lass ich mir das gleich anschauen.

Danke für eure Antworten!

Beitrag von bibi22 27.04.10 - 17:13 Uhr

Jup, kannst jeden Tag eine einführen oder auch nur alle zwei Tage.

lg bianca

Beitrag von romana1984 27.04.10 - 17:16 Uhr

SUPI danke

Weißt du zufällig ob es Ok geht. Wenn ich mir heute Abend eines rein tu und morgen früh?

Beitrag von bibi22 27.04.10 - 17:22 Uhr

hmm.. an und für sich sollte das Kein Problem sein. Sind ja "nur" Milchsäurebakterien die die Scheidenflora verbessern.

Fraglich ist nur ob das ganze Zeug auch drin bleibt, wenigstens soweit dass es wirken kann, wenn du dann gleich aufstehst.

lg bianca