1 FA-Termin an 6+1...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmelotte 27.04.10 - 17:14 Uhr

... Kann man da schon was sehen? Wann hattet ihr euren ersten Termin?
Bin schon sooo aufgeregt, bin heute 4+6.

Beitrag von channa1985 27.04.10 - 17:16 Uhr

huhu ich war auch bei 6+1 das erste mal beim fa und man konnte den krümel samt herzschlag sehen :),lg

Beitrag von ranunkelchen 27.04.10 - 17:16 Uhr

ich war letzte woche bei 6+2 beim FA und da hat sogar schon das herz gebubbert! das war ein gänsehautgefühl!

Beitrag von jennymaus101 27.04.10 - 17:22 Uhr

Würde mich auch interessieren, habe am 30.04 meinen nächsten FÄ Termin bin dann auch genau 6+1.
Das letzte US wurde bei 5+2 und 5+4 gemacht da konnte man leider nur die Fruchthöhle sehen:-(

Beitrag von lipstickjungle 27.04.10 - 17:30 Uhr

Genau wie bei mir :-(
irgendwie hat mich das deprimiert... hoffe, morgen sieht man mehr........

Beitrag von jennymaus101 27.04.10 - 18:11 Uhr

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen.#herzlich