Ich versteh nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 27.04.10 - 17:21 Uhr

Hallo meine Lieben!

Eigentlich wollte ich dieses MOnat total relaxed angehen, nicht mehr Tempi messen, nicht mehr so oft ins Forum usw...ist mir auch alles gut gelungen, ABER nun habe ich doch eine wichtige Frage an euch:

ich bin heute bei ZT 6 angekommen und hatte gestern totale ES -Schmerzen, wohlwissend dass das ja gar nicht sein kann an ZT 6, oder?? #klatsch
aber es waren wirklich haargenau die selben Schmerzen wie jedes Monat beim ES!

So, nun habe ich beim Toigang durchsichtigen und sehr spinnbaren ZS entdeckt! das kann doch nciht sein, oder??

bitte helft mir, ich bin schon ganz verrückt! #schock#augen#rofl

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 17:37 Uhr

Manchmal setzt das Ei zum Sprung an und dann.............................hat es doch keinen Bock mehr. Manche Frauen haben auch in einigen Zyklen einen frühen ES. Vielleicht solltest Du DIr einen OVU zur Hilfe nehmen.

LG