"BabySet" für alten Tripp Trapp

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi1711 27.04.10 - 17:27 Uhr

Hallöchen,

ich hab einen Tripp Trapp geerbt, hab keine Ahnung von welchem Jahrgang er genau ist, aber auf jeden Fall passt das Babyset nicht :-(

Hat jemand vielleicht noch den Bauchgurt oder irgendwas für den alten Tripp Trapp, damit mein Mops da bald rein kann, wenn er sitzen kann?

LG Bibi

Beitrag von hase1980 27.04.10 - 17:51 Uhr

Hallo Bibi.

Ich hätte noch den Sitzverkleinerer, den Bügel und den Babygurt in buche, Polster orange. Das ist aus 2007, ist das dann der alte? Hab gar nicht mitbekommen, dass es eine neuere Version gibt.

LG
hase1980

Beitrag von bibi1711 27.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo

mein tripp Trapp ist denk ich von 2002 oder älter...Hat sich aber schon erledigt danke :-)

Lg Bibi