Hallo Tempiexperten ............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liliefee85 27.04.10 - 17:28 Uhr

würdet ihr euch mal bitte mein Kurve ansehn !
Bin ich noch in Hochlage ?? Meint ihr ich könnt bibbern und hoffen das die blöde Mens nicht kommt ?
Oder ist die Tempi wieder zu niedrig ??
Vielen danke für die Antwort im vorraus :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507075&user_id=908796

Beitrag von rottilove 27.04.10 - 17:34 Uhr

So lange Deine Tempi nicht unter CL fällt ist immer Hoffnung drin. Viele sind auch mit einer kleinen Hochlage ss gewesen. Nicht so schnell die Hoffnung verlieren ;-)

Beitrag von liliefee85 27.04.10 - 17:39 Uhr

danke für die Antwort :-D

Ich hoffe sooo sehr :-D