hab lust auf sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sex...... 27.04.10 - 17:29 Uhr

hallo ihr lieben,

habe einen tollen mann kennengelernt und wir waren uns schnell einig, was wir beide wollen. haben uns dann getroffen und sind in der kiste gelandet. es war toll. nun sehen wir uns öfter an der uni, sind uns einig, dass wir spass wollen, aber nichts festes im moment.
hab ihm gestern eine sms geschrieben, ob er am donnerstag oder freitag lust auf ein bier hat. er hat geantwortet, dass er donnerstag wegfährt und hat sich für die einladung bedankt. hab ihm heut zurück geschrieben, dass er sich nicht bedanken muss und dass er ja vielleicht dann nächste woche zeit hat. hab ihm noch einen schönen tag gewünscht.
ich hab so lust auf sex mit ihm und würde ihm das gern sagen, bzw schreiben. also einfach nur, dass ich lust auf sex habe. ohne forderung, ect.
würdet ihr das machen oder nicht. möchte, dass er an mich denkt.

danke für ratschläge!!!

Beitrag von schlefi 27.04.10 - 17:45 Uhr

HI!

Es ist für euch beide geklärt, was Ihr beide wollt. Das heisst wenn einer Lust hat, da sman sich ja melden kann.
Das er am Wochenende weg ist, ist ja nicht schlimm, wusstest Du ja nicht und hast einfach halt gefragt.

Da Du aber weisst das er erst Donnerstag fährt, find Ich das Du Ihm ruhig eine SMS schreiben kannst. Und auch was Du willst bzw. gern hättest.
Schreib ruhig das Du Lust hast.

LG Janine

Beitrag von binnurich 27.04.10 - 22:54 Uhr

so sind sie die Frauen: wollen nichts ernstes nur ein wenig Sex .... und das am liebsten regelmäßig und dann wollen sie noch wissen was der Sexpartner wann macht und denken ständig an ihn... wie geil es doch wäre ;-)

ich glaube, das nennt man SChmetterlinge im Bauch haben
ihr seid euch einig.... bist du es dir auch?